#1

Vibra und Led einfügen

in Samsung: Firmware Modding 13.11.2004 14:16
von Runsky • Besucher | 12 Beiträge
Hallo!
ich habe die suche benutzt! . das erstmal vorweg.

Habe herausgefunden das man über den PSM player beim erstellen eines mff-files scheinbar vibra etc einfügen kann, leider habe ich die 2 felder die dafür wohl bestimmt sind nicht gefunden ..
anbei ein screenshot :
http://mitglied.lycos.de/runskyboard/psmplayerscreen.JPG

dann gibts ja son progi vibra und led... hab das gemacht, aber dann kann ich die töne net mehr über den psmplayer abspielen
Mfg Runsky

nach oben springen

#2

Vibra und Led einfügen

in Samsung: Firmware Modding 13.11.2004 14:29
von m.tom59 • Besucher | 594 Beiträge
Du solltest mal einen neuen PSMPlayer benutzen, hier im Board gibt es die Version V5.0

http://www.avi-stuff.de/files.php?catid=97

Dann sieht das ganze so aus:





MfG
m.tom59

nach oben springen

#3

Vibra und Led einfügen

in Samsung: Firmware Modding 13.11.2004 14:42
von Runsky • Besucher | 12 Beiträge
Um nicht gleich nen neuen thread aufzumachen mal meine nächste Frage
Ich replace die strings wie in der Anleitung beschrieben.
Er findet z.b. "Blue Jazz" und ich geb dann dafür "PersJesus" ein
lade dann die s3 aufs handy aber der string wird net ersetzt. wieso?

nach oben springen

#4

Vibra und Led einfügen

in Samsung: Firmware Modding 13.11.2004 15:13
von m.tom59 • Besucher | 594 Beiträge
Welche Strings, welches Programm, welche Anleitung, welche Firmware, welches Handy, welch........


usw usf.....

Ein "bisschen" näher beschreiben das ganze, dann kann dir vieleicht auch geholfen werden.

MfG
m.tom59

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177705 Beiträge.