#1

Probleme nach Flashen

in Samsung: Firmware Modding 13.11.2004 15:33
von bastose • Besucher | 13 Beiträge
Hallo,

ich habe gerade mein E-700 mit dem Kartoffelkopf Mod2 geflasht. Nun geht es aber nur bis zum Startbild und danach ist Schluß. Es kommt weiter gar nichts mehr. Ich hatte vorher die Bin mit dem 300kb Patch gepatched. Falls das was damit zu tun hat.
Könnt ihr mir da helfen?

Danke im Voraus!

nach oben springen

#2

Probleme nach Flashen

in Samsung: Firmware Modding 13.11.2004 15:35
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
versuch es nochmal und wenn es dann nicht klappt versuch es mal mit einem anderen mod oder besser deine vorherige firmware. falls es dann immer noch nicht klappt, liegt es an deinem handy.

nach oben springen

#3

Probleme nach Flashen

in Samsung: Firmware Modding 13.11.2004 15:45
von bastose • Besucher | 13 Beiträge
Die vorherige ist die T-Mobile. Die ist scheiße!!!! Habe damals, weil keine handys für o2 da waren, für nen o2 Vertragein T-Mobile Handy bekommen. Auch so ne Sache, aber passt hier nicht her...

nach oben springen

#4

Probleme nach Flashen

in Samsung: Firmware Modding 13.11.2004 16:00
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Die vorherige ist die T-Mobile. Die ist scheiße!!!! Habe damals, weil keine handys für o2 da waren, für nen o2 Vertragein T-Mobile Handy bekommen. Auch so ne Sache, aber passt hier nicht her...



wo ist Dir das denn passiert...hat man darauf hingewiesen ???


nach oben springen

#5

Probleme nach Flashen

in Samsung: Firmware Modding 15.11.2004 12:23
von bastose • Besucher | 13 Beiträge
In dem Mobilshop meines "Vertrauens". Nein hat man nicht. Das war letztes jahr Weihnachten. Sie meinten dann entweder das oder ich warte noch zwei Monate. Und wenn man schon nen vertrag hat aber kein Handy... Problem war, dass sie für die Lieferzeiten meist nichts können und da sie auf eine längere zeit hingewiesen hatten...
Hatte bis jetzt noch nicht viel Glück mit dem E700. Kaputt war es auch schon(Flexband nur durch benutzen gerissen)

Ach so nach Zweitflash ging es!

Gruß

Bastose

nach oben springen

#6

Probleme nach Flashen

in Samsung: Firmware Modding 15.11.2004 12:27
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
wenigstens funktioniert es wieder!
dann hat sich das ja geklärt!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: donnieclark1
Forum Statistiken
Das Forum hat 24034 Themen und 177334 Beiträge.