#1

passwöter passen nicht

in Samsung: Firmware Modding 13.11.2004 16:06
von waterboy3000 • Besucher | 1 Beitrag
ich habe vor ungefähr 4 Monaten mein Handy e700 geflasht.
Jetzt spinnt mein display und ich muss die alte firmware wieer drauf flashen ich hatte die Samsung Firmware mit T-Mobile branding die datei heißt E70BOWJ3.rar oder E70XEWJ7.rar. Aber die passwörter zum entpacken klappen nicht ich hab alle beide ausprobiert habt ihr da ein anderes. Könnt ihr mir helfen wär super.

Danke schon mal für alle die mir helfen.

e-mail:
meine.erste@gmx.de

nach oben springen

#2

passwöter passen nicht

in Samsung: Firmware Modding 13.11.2004 16:23
von abahacufj • Besucher | 550 Beiträge
hallo normalerweise sollte es dieses sein :avistuffbyag

habe es bei mir probiert und es geht , lade sie doch nochmal runter vieleicht geht es dann

nach oben springen

#3

passwöter passen nicht

in Samsung: Firmware Modding 13.11.2004 16:28
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
also das pw geht schon: avistuffbyag

habe es am anfang auch immer mit einem Leerzeichen zuviel kopiert und natürlich liess sich denn nichts entpacken...da halt noch ein lz dabei war...

da musste halt genau drauf achten und ganz genau markieren...denn gehts auch...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kate Willson
Forum Statistiken
Das Forum hat 25038 Themen und 179906 Beiträge.