#1

Sgh x450

in Samsung SGH-X-Serie 13.11.2004 17:25
von lignano • Besucher | 1 Beitrag
Hallo! ich möchte eingangs gleich vorrausschicken, daß ich in Sachen Handys nicht gerade ein Daniel Düsentrieb bin!***ggg*** Habe mein X450 personlisiert möchte es aber ganz Simlocken. Habe auch ein Datenkabel mit dem ich z.B. Klingeltöne daraufspielen kann. Weiters habe ich mir winIMEI heruntergeladen. Wer kann mir nun detailiert erklären wie ich das Ding entsperren kann?
Besten Dank im Voraus

nach oben springen

#2

Sgh x450

in Samsung SGH-X-Serie 13.11.2004 19:02
von hugofix • 5.647 Beiträge
also da ensperren des Simlocks nur durch zahlen einer entsprechenden Gebühr an den Provider oder halt nach Ablauf der 2 Vertragsjahre erfolgt, wäre alles andere leicht illegal und daher wirst du hier aus rechtlichen Gründen wohl kaum Hilfe bekommen und erwarten dürfen. Dieses verträgt sich nicht mit den Forenregeln und den rechtlichen Geflogenheiten!
hugofix hinweisend

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sumit
Forum Statistiken
Das Forum hat 24426 Themen und 178313 Beiträge.