#1

mms auf pc

in Samsung Sonstige 13.11.2004 21:52
von sandra_melanie1989 • Besucher | 10 Beiträge
kann mir vielleicht wer helfen! und zwar ich hab das handy samsung sgh-p100 und hab ein datenkabel mit dem programm easyGPRS und ich weiß wie ich die selbst gemachten bilder auf den pc bekomm aber ich weiß nicht wie ich die mms (also die bilder die mir zugeschickt worden sind) auf den pc zu bekommen!?

kann mir biiiiitte wer helfen,danke im vorraus

ps.:ist sehr wichtig!!

nach oben springen

#2

mms auf pc

in Samsung Sonstige 13.11.2004 21:56
von doc22 • Besucher | 483 Beiträge
Hallo


Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, musst Du doch einfach nur im File Manager auf Images klicken, dann kannst Du die Bilder (mit dem entsprechenden Datenkabel) auf den PC laden!?

...oder hab ich Deine Frage nicht richtig verstanden?

nach oben springen

#3

mms auf pc

in Samsung Sonstige 13.11.2004 22:17
von OMD • Besucher | 52 Beiträge
ne ich glaube nicht doc das du die frage richtig verstanden haste. wenn ich es richtig verstanden hab muss sie noch die bilder aus der MMS ausschneiden und dann kann sie die über images auf den pc ziehen

gruß OMD

nach oben springen

#4

mms auf pc

in Samsung Sonstige 13.11.2004 22:23
von doc22 • Besucher | 483 Beiträge
Vielleicht haben wir ja dann doch "beide" etwas recht ?!
...mal abwarten, ob sie noch antwortet!


nach oben springen

#5

mms auf pc

in Samsung Sonstige 13.11.2004 23:20
von OMD • Besucher | 52 Beiträge
ja gut dann trink ich mal in der zwischenzeit nen bier bis wir wissen wer nun recht hatte oder wir hatten beide recht oder im schlimmsten falle hatte garkeiner recht

nach oben springen

#6

mms auf pc

in Samsung Sonstige 15.11.2004 14:24
von sandra_melanie1989 • Besucher | 10 Beiträge
hallo!
ich weiß nicht wer von euch beiden recht hat, ich glaub mal beide (es hat eigentlich keiner unrecht )
also mein problem is,das die mms nicht finde (am pc, im programm)
und was is jetzt gemeint mit dem ausschneiden????

nach oben springen

#7

mms auf pc

in Samsung Sonstige 15.11.2004 14:28
von chaos666 • Besucher | 357 Beiträge
Du müsstest in der geöffneten MMS ein Menü haben wo Du Medium ausschneiden oder so ähnlich kannst und da kannst dann die Bilder auswählen und danach mit der PC Software runterziehen!

nach oben springen

#8

mms auf pc

in Samsung Sonstige 15.11.2004 14:47
von sandra_melanie1989 • Besucher | 10 Beiträge
ja schon aber das problem is ja,das ich die mms nicht mal am pc sehe!!

und es steht "medien laden" ABER das is grau (also man kanns net asnklicken)!

nach oben springen

#9

mms auf pc

in Samsung Sonstige 15.11.2004 14:54
von chaos666 • Besucher | 357 Beiträge
Ne das mein ich auch nicht, du müsstest wenn du die MMS geöffnet hast und das Bild markiert hast einen Menüpunkt haben wo du das ausschneiden kannst und dann hast das Bild unter eigene Bilder oder wie das heisst auf dem pc in der software!

nach oben springen

#10

mms auf pc

in Samsung Sonstige 15.11.2004 14:55
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
im handy unter mms posteingang dann auf die mms und dann optionen und dann medium ausschneiden oder ähnliches
dann hast du dieses bild im ordner meine bilder gespeichert

nach oben springen

#11

mms auf pc

in Samsung Sonstige 15.11.2004 15:10
von sandra_melanie1989 • Besucher | 10 Beiträge
ich hab jetzt am handy die mms geöffnet, und da steht bild speichern (obwohls eh gespeichert is)! bei mir gibts am handy nix mit ausschneiden von medien!

ich seh dieses bild dann wenn ich beim programm auf: Bild laden; da kommt dann ein neues fenster wo drinn steht:
Dateiname: .........................
Titel:........................
Für Telefon: (da kann ich aber anklicken und irgendwelche bilder was ich schon mal aufs handy geladen hab sehn,wie auch die mms!!)

sorry aber ich check das überhaupt nicht

nach oben springen

#12

mms auf pc

in Samsung Sonstige 15.11.2004 15:22
von sugarsworld • Besucher | 313 Beiträge
hast du bei dir "medienbox"?
falls ja schau mal da nach unter bilder ob das bild dort gespeichert ist?!

nach oben springen

#13

mms auf pc

in Samsung Sonstige 15.11.2004 15:28
von sandra_melanie1989 • Besucher | 10 Beiträge
am pc? oder handy?

nach oben springen

#14

mms auf pc

in Samsung Sonstige 15.11.2004 15:29
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Im Handy

Gruß

nach oben springen

#15

mms auf pc

in Samsung Sonstige 15.11.2004 15:30
von chaos666 • Besucher | 357 Beiträge
Bild speichern sollte der menüpunkt sein den Du brauchst! Danach solltest Du das bild auch in der Software auf dem PC finden!

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
toyotatantaosg

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: xetaihoamai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24413 Themen und 178266 Beiträge.