#1

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.08.2005 14:59
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
hallo!
wer geht über aol ins internet und hat probleme?

ich zum beispiel kann hier bei avi nicht die bilder/grafiken sehen die übers avi-forum hogeladen werden/wurden.
alles was über einen anderen server hochgeladen ist,
das kann ich sehen.
bilder kann ich über avi auch nicht hochladen, es kommt dann immer, die seite kann nicht gefunden werden.
allerdings über einen anderen server klappts.

dieses problem besteht seit freitag dem 5.8.2005


stanly_____

nach oben springen

#2

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.08.2005 15:08
von hutz • Besucher | 582 Beiträge
kann acuh fast keine smilies sehn...

nach oben springen

#3

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.08.2005 15:40
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
hi!
hast du denn auch aol?

bei den smilies habe ich auch das problem, ich sehe nur aus der ersten reihe oben links die ersten zehn.
oder von den buttons, e-mail usw, davon habe ich den
pn-button nur als umrandung.
naja, und noch so einiges mehr!

ps: ist aber eigenaritg, bei "pat" zum beispiel sehe ich alles.
sein avatar und seine sternchen. bei anderen sehe ich kein avatar und keine sternchen, sondern nur kreuze.

ich hatte das schon avi gepostet, der meinte es liegt aber nicht am forum.
das kann ich mir aber nicht vorstellen, ich habe ja ansonsten im internet keine probleme.
vielleicht ist die ursache der forum anbieter, das er da was umgestellt hat. ist aber nur so eine vermutung.

ich werde gleich bei aol mal anrufen, denn auf meine e-mail habe ich noch keine antwort bekommen.
vielleicht haben die browsereinstellungen geändert oder sonstiges gemacht.

stanly_____



nach oben springen

#4

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.08.2005 15:48
von homerz2001 • Besucher | 261 Beiträge
bei mir das gleiche. hab aol. von tag zu tag kann ich weniger sehen.....

fing erst mit ein paar bildern an, nun sehe ich fast nur weiße kästchen mit nem roten kreuz drinn.

nach oben springen

#5

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.08.2005 15:53
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
du auch?
ich dachte erst mein rechner spielt bekloppt, oder hat sich selbst anders eingestellt!
da der größte teil im forum dieses problem ja nicht hat, könnte es ja doch an aol liegen.

stanly______




ps: habe mit aol telefoniert, es ist nichts geändert worden!
kann ja irendwie auch nicht, ich habe ja woanders keine probleme!
vielleicht hat ja doch der forumanbieter änderungen vorgenommen.

nach oben springen

#6

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.08.2005 16:44
von hutz • Besucher | 582 Beiträge
jo, stanly auch aol. habe alles wie du es auch beschriebts. im ie,ff und netscape...

nach oben springen

#7

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.08.2005 17:26
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
ich hatte vorhin ja mit aol telefoniert!
von deren seite aus wurde ja nichts verändert.
man meinte nur das ich eventuell meinen browser-cache
ect voll hätte, aber die sachen werden von mir regelmäßig geleert, daran lag bzw liegt es nicht.

nach oben springen

#8

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.08.2005 17:40
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

vieleicht hat rapid irgendwas geändert, was mit aol nicht passt und das daher die probleme entstehen.


nach oben springen

#9

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.08.2005 18:22
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
ist ja auch meine vermutung!
ansonsten hätte ich auch keine erklärung dafür.............

nach oben springen

#10

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.08.2005 21:37
von hutz • Besucher | 582 Beiträge
denke, dass fällt raus. auch wenn man die adressen der bilder manuell eintippt (ist ja cniht von rapid der space) sieht man sie nciht... dann bekomme ich eine fehlerseite das die datei cniht vorhanden ist... hab das auch in anderen rapidforen cniht


edit

stanly, test mal ob aviworld.de bei dir geht.. bei mir ghets nciht

nach oben springen

#11

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 07.08.2005 23:12
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
geht bei mir auch nicht!

bleibt die frage, ist das nur bei aol-usern so, oder haben dieses problem vielleicht andere auch.

und wie ich oben auch erwähnte, ich habe nur hier dieses problem, und das kann ich nicht verstehen.

nach oben springen

#12

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 08.08.2005 10:16
von sungsam 700 • Besucher | 135 Beiträge
Hallo ! ich habe auch aol . und die gleiche probleme , aber auch nur hier auf der seite . ist echt komisch .
p.s. ein von zehn smilys die ich anklicken kann

nach oben springen

#13

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 08.08.2005 10:24
von hutz • Besucher | 582 Beiträge
http://images.rapidforum.com/designs/icestorm/platin4.gif

rapid hat ncihts mit zu tun... die schaen von der ihrem space gahen

nach oben springen

#14

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 08.08.2005 11:06
von avi • Besucher | 3.016 Beiträge
ich versteh´s ned woran das liegen könnt - vor allem weil die anderen adressen auch problemlos funktioniert (wie z.B. www.samsungforum.de www.handymods.de www.samsungfans.de ...)

geändert hab ich übrigens nix - vielleicht geht´s in ein paar tagen ja von selber wieder

nach oben springen

#15

Wer geht über AOL ins Internet?

in Sonstiges (zu Forum und Webpage) 08.08.2005 11:31
von MaWaHe • Besucher | 8.568 Beiträge
das verstehe ich ja auch nicht!
diese links klappen:
www.samsungforum.de www.handymods.de www.samsungfans.de

und dieser nicht:
www.aviworld.de

aber vielleicht stellt sich ja alles wirklich wieder von alleine ein, gut ding braucht weile.......

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: quang15lt
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181238 Beiträge.