#1

Nokia E50-Themen von Karte löschen

in Nokia 25.11.2006 10:23
von Vac • Besucher | 5 Beiträge
Hallo,

ich habe seit einiger Zeit das Nokia E50. Da haben sich nun im laufe der Zeit einige Sachen angesammelt. Als ich das Telefon nun von alten Themen und Spielen befreien wollte, stellte ich folgendes Problem fest:

Themen und Spiele, die auf dem Telefon installiert wurden kann ich problemlos über das Menü "System"/"Prog.Man." entfernen.
Die Spiele, die ich auf der Karte installiert habe kann ich so auch entfernen. Es erscheint sogar ein Kartensymbol neben dem Spielnamen.
Die Themen, die ich auf der Karte installiert habe kann ich
in diesem Menü aber nirgends finden.
Im Menü "System"/"Themen" werden sie aber angezeigt, ich kann sie auswählen und sie funktionieren auch.

Jetzt zu meiner Frage. Wie kann ich die auf der Karte installierten Themen entfernen, ohne die Karte zu formatieren?

MfG Vac

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RichardAGuzman
Forum Statistiken
Das Forum hat 25270 Themen und 181257 Beiträge.