#1

e710 Telefonspeicher löschen, scheitert am Passwort !!

in Samsung: Sonstiges 28.11.2006 06:35
von topenga • Besucher | 2 Beiträge
Hallo Zusammen, mustte mein altes Sgh-e710 wieder aktivieren, weil mein jetziges handy zur Reparatur ist.
Wollte den Telefonspeicher löschen, dann kommt jedoch die Abfrage für ein Passwort. Ist das ein Standart-Passwort von Samsung, oder musste man das selber vergeben, egal wie kenn das Passwort nciht mehr..
Wie kann ich alle Telefonbucheinträge(Telefonspeicher9 auf einmal löschen

Gruß topenga

nach oben springen

#2

e710 Telefonspeicher löschen, scheitert am Passwort !!

in Samsung: Sonstiges 28.11.2006 08:32
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
AFAIK 00000000

Gruß

nach oben springen

#3

e710 Telefonspeicher löschen, scheitert am Passwort !!

in Samsung: Sonstiges 28.11.2006 13:59
von topenga • Besucher | 2 Beiträge
yeah hat geklappr, du bist der beste , habs immer mit 4 oder max 6 stelligen Zahlen probiert, aber 8 stellig...wer kommt darauf(stehts so in der Anleitung(die ich verschlust hab))

Großen Dank noch mal an dich

Gruß topenga!!!

nach oben springen

#4

e710 Telefonspeicher löschen, scheitert am Passwort !!

in Samsung: Sonstiges 28.11.2006 15:00
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Kein Problem, ist bei Samsung so üblich

Gruß

nach oben springen

#5

RE: e710 Telefonspeicher löschen, scheitert am Passwort !!

in Samsung: Sonstiges 14.08.2013 08:13
von zhendeaini • 186 Beiträge

Chinese fünf Smartphone-Anbieter sind Lenovo, Coolpad, Huawei, ZTE und Hirse, entfielen auf die Summe seiner Sendungen für 20% des globalen Marktes, http://www.efox-shop.com/popular/iphone-...hor-zurich.html
15% höher als im gleichen Zeitraum des Vorjahres.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
???? ?????

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ???? ?????
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181021 Beiträge.