#1

Motorolas DVB-H-Handy

in News aus der mobilen Welt 28.11.2006 16:22
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Auch wenn der Markt mangels Angebot noch nicht da ist, arbeiten die Handyhersteller doch eifrig an ihrem Einstieg in den Markt für mobiles Fernsehen. Auch Motorola will da nicht nachstehen und versorgte auf einigen Messen in diesem Jahr die Netzbetreiber mit DVB-H-Prototypen. Diese sollen einem Bericht der taiwanischen Digitimes zufolge im kommenden Jahr in Serie gehen. Das Onlinemagazin zitiert dabei Jerry Kuo, den technischen Direktor von Motorola Taiwan. Der kommerzielle Start des Handyfernsehens soll dort in einem Jahr beginnen.

Prototyp: Derzeit noch ein dicker Brocken
Der Motorola DVB-H-Prototyp ist schon optisch ein echter Hingucker. Auffällig ist, dass das Handy deutlich dicker als andere Motorola-Geräte ist - zumal die Amerikaner ansonsten auf ihre Ultraslim-Serien setzen. Augenzeugen berichten außerdem, dass die Display-Qualität, gerde im Vergleich zu koreanischen Handys, noch zu wünschen lässt. Weitere Details, etwa über welche Features das Gerät verfügen wird, wurden nicht bekannt.


Quelle: inside-handy.de

Gruß

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
sunnyydv27

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24174 Themen und 177788 Beiträge.