#1

Z105/107

in Samsung: Hardware 05.12.2006 21:01
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
Handy lag ne zeit im schrank der akku war total im a.....
hab nen neuen akku rein und das handy startet... aber das display innen ist sehr dunkel außendisplay ist OK....

weiß jemand rat von euch???

nach oben springen

#2

Z105/107

in Samsung: Hardware 06.12.2006 12:45
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Stimmen die Einstellungen denn noch? Also ist die Helligkeit auch irgendwo in der Mitte eingetsellt?

Normalerweise sollte das so nicht vorkommen.


Cheers!

Stormy

nach oben springen

#3

Z105/107

in Samsung: Hardware 07.12.2006 08:40
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
hi Stormy,
ist aber so, ich hab auch das gefühl das es nicht geladen wird, da ich beim anschluß ans ladegerät leider keine anzeige sehe...

hat das flex einen treffer??

oder kann ich es mit einem reset probieren??

bin für jeden tip dankbar

gruß der panter

nach oben springen

#4

Z105/107

in Samsung: Hardware 07.12.2006 11:01
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Das klingt dann irgendwie böse. Flex kann ich mich nicht so ganz vorstellen. Wenn da was wäre, dann wäre die Auswirkung stärker. Daß Du keine Aufladung siehst ist auch komisch.

Hast Du mal alle Reset-Codes durchgeprügelt?



Cheers!

Stormy

nach oben springen

#5

Z105/107

in Samsung: Hardware 07.12.2006 20:57
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
nein, hab ich nicht...

kannst du mir die geben...?'


nach oben springen

#6

Z105/107

in Samsung: Hardware 07.12.2006 21:50
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
hab mal ein bisserl gesucht und codes gefunden, doch wenn ich normal eingebe passiert garnichts...?? ist das normal?
oder muß ich die im menue irgendwo eingeben???


nach oben springen

#7

Z105/107

in Samsung: Hardware 08.12.2006 21:22
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
keiner eine Idee????

nach oben springen

#8

Z105/107

in Samsung: Hardware 08.12.2006 21:39
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

haste schon mal genutzt???

stehen in dem trag über das flashen.




nach oben springen

#9

Z105/107

in Samsung: Hardware 08.12.2006 21:41
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
dann schau ich mal da, aber beim flashen hab ich nicht gesucht...
sorry tank

nach oben springen

#10

Z105/107

in Samsung: Hardware 08.12.2006 21:52
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
so hab es resetet, aber ansonsten keine veränderung, außer daß ich bei dem dunklem display jetzt versucht habe das menue wieder in deutsch einzustellen...
hast du eine idee tank??


nach oben springen

#11

Z105/107

in Samsung: Hardware 08.12.2006 22:04
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

hast du diese codes eingegeben???

*2767*media#
*2767*full#
*2767*cust#
*2767*wap#
*2767*stackreset#



nach oben springen

#12

Z105/107

in Samsung: Hardware 08.12.2006 22:17
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
immer wenn ich die codes eingebe passiert nichts


ich gebe diese einfach ein (wie ne telefonnummer) und danach (also nach#) tut sich nichts...
was mach ich falsch??

nach oben springen

#13

Z105/107

in Samsung: Hardware 10.12.2006 10:34
von hugofix • 5.647 Beiträge
hmm wenn du es so eingibst, sollte eigentlich etwas passieren!
also du machst Stern, zwei, sieben, sechs, sieben, stern, (nun für die jeweiligen Wörter einmal den entsprechenden Buchstaben wie bei T9 z.B. Full) drei, acht, fünf, fünf, Raute.

nach oben springen

#14

Z105/107

in Samsung: Hardware 10.12.2006 11:44
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
ganauso hab ich es mir auch gedacht, aber das handy reagiert auf die codes nicht....
gibt es sowas wie eine "mastercode"?
der bei allen samsungs funzt?

weiß echt nicht mehr weiter....


nach oben springen

#15

Z105/107

in Samsung: Hardware 10.12.2006 14:09
von hugofix • 5.647 Beiträge
gehen denn überhaupt irgendwelche Code Funktionen wie SW abfrage?
z.B.: Test Modus: *#8999*8378#
IMEI Nr anzeigen: *#06#
Firmware anzeigen: *#1234* (könnte auch anders lauten beim z...)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toyotatantaosg
Forum Statistiken
Das Forum hat 24166 Themen und 177769 Beiträge.