#1

Nokia: 4 Milliarden Handy-Nutzer in 2010

in News aus der mobilen Welt 06.12.2006 00:02
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Nokia rechnet für das Jahr 2010 mit weltweit vier Milliarden Handy-Nutzern. Der Markt ist noch weit von einer Sättigung entfernt, sagte Nokia-Chef Olli-Pekka Kallasvuo.

Im nächsten Schritt werde es darum gehen, das Internet wirklich mobil zu machen und den Zugang zu Musik und Fernsehen zu erleichtern. Laut Kallasvuo erwartet Nokia, dass der Kauf von Ersatzgeräten, also der Umstieg von älteren auf neuere Modelle, an Bedeutung gewinnt. In diesem Jahr sei dieser Bereich für 65 Prozent des Geschäfts verantwortlich, 2010 würden es mehr als 80 Prozent sein.

Mehr als die Hälfte des Wachstums an neuen Mobilfunkkunden werde es in der asiatisch-pazifischen Region geben, zu der auch China und Indien zählen.


Quelle: Chip.de

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
sunnyydv27

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24174 Themen und 177788 Beiträge.