#1

Nokia 7360 - Brauche Themes und ein neues OS

in Nokia 07.12.2006 10:52
von Ben-Inside • Besucher | 31 Beiträge
Hi,

habe für meine Freundin zu Weihnachten ein Nokia 7360 warm amber besorgt.

Die Software ist englisch, da das Handy aus GB kommt. Dies stört sie nicht, aber ich finde, wenn ich ihr eine neue Software und ein paar Themes draufspiele, kommt das noch besser.

Da ich selber nur Samsung-Nutzer bin, muss ich mich bei euch erstmal umhören, was ich bei Nokia an Software brauche und wo ich diese, ein neues OS und Themes herbekommen könnte.

Keine Angst zweck Garantie - da wir beide nur Prepaid-Karten besitzen ist die Garantie wurscht. Mein Samsung ziert auch eine selbstgebastelte Software.

Vielen Dank an alle Tipps.

nach oben springen

#2

Nokia 7360 - Brauche Themes und ein neues OS

in Nokia 08.12.2006 06:17
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Wird wohl nicht so einfach sein. Bei Nokia braucht man zum flashen AFAIK extra Hardware

Gruß

nach oben springen

#3

Nokia 7360 - Brauche Themes und ein neues OS

in Nokia 08.12.2006 06:36
von Ben-Inside • Besucher | 31 Beiträge
... und das wäre?

Und kommt man irgendwo an themes heran?

nach oben springen

#4

Nokia 7360 - Brauche Themes und ein neues OS

in Nokia 11.12.2006 07:57
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge


Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucvantien
Forum Statistiken
Das Forum hat 24147 Themen und 177690 Beiträge.