#1

Racetrack Legends Series von Vertu

in News aus der mobilen Welt 12.12.2006 10:50
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge

Quote:
Seit mehr als vier Jahren entwirft Vertu hochwertige Mobiltelefone für die gehobene Käuferschicht. Mit ihrer aktuellen Racetrack Legends Series, die nun um die zwei verbleibenden Sondereditionen Monaco und Nürburgring erweitert wurde, ziehen die Finnen nicht nur Freunde des Motorsports in ihren Bann, auch Sportmuffel kommen beim Anblick dieser Geräte ins Schwärmen.

Der Marktstart der beiden Modelle hat jedoch einen tieferen Sinn, schließlich steht in weniger als zwei Wochen Weihnachten vor der Tür. Wer für seine Liebsten also noch keine Geschenkideen hat, dafür aber eine American Express Centurion sein Eigen nennt, sollte über eine Investition in diesem Bereich ruhig einmal nachdenken - denn einzigartig sind die Geräte der Finnen ohne Zweifel. Doch was ist exklusiver als ein Vertu? Richtig, die gesamte Kollektion der Racetrack Legends Series zusammen. Wer sie verschenkt? Milliardärs-Gattinen mit einem ziemlich schlechten Gewissen. Sonst käme wohl niemand auf die Idee, ein Handy in sechsfacher Ausführung unter dem Weihnachtsbaum zu verstauen.


Komplett auf areamobile.de

Gruß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.