#1

V3x von T-Mobile, entbranden oder nicht?

in Motorola: V-Serie 14.12.2006 20:34
von giant • Besucher | 27 Beiträge
hi,

bekomme jetzt das V3x von T-Mobile.
Lohnt sich es das Handy von T-Mobile entbranden zu lassen oder ist da die "normale" software schon drauf?

Also von Vodafone ist ja immer sone spezial Software drauf.

nach oben springen

#2

V3x von T-Mobile, entbranden oder nicht?

in Motorola: V-Serie 14.12.2006 20:43
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

bei t-mobile ist das nicht anders



nach oben springen

#3

V3x von T-Mobile, entbranden oder nicht?

in Motorola: V-Serie 14.12.2006 20:45
von giant • Besucher | 27 Beiträge
also T-Mobile hat auch spezielle Menues?

Habe gerade gelesen, dass nach dem flashen
das VF fernseh und der Audio player weg sein sollen? Stimmt das?

nach oben springen

#4

V3x von T-Mobile, entbranden oder nicht?

in Motorola: V-Serie 15.12.2006 06:27
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Mitunter weicht der Funktionsumfang ab, ob das in diesem speziellen Fall so ist, kann ich Dir leider nicht sagen, möglich wäre es

Gruß

nach oben springen

#5

V3x von T-Mobile, entbranden oder nicht?

in Motorola: V-Serie 16.12.2006 22:52
von motoman1 • Besucher | 430 Beiträge
Das mit dem Fernsehen kann schon sein, da dem Handy dann die Einstellungen dazu fehlen. Der Digital Audio Player is allerdings eine Javaanwendung die du jederzeit wieder installieren kannst.


nach oben springen

#6

RE: V3x von T-Mobile, entbranden oder nicht?

in Motorola: V-Serie 30.07.2013 09:09
von zhendeaini • 186 Beiträge

Moto sagte MOTO X wird "das erste in den Vereinigten Staaten die Konstruktion, Fertigung und Montage von Smartphones", während in der offiziellen Propaganda Gestalt, die wir eindeutig auch die MOTO X Informationen können angepasst werden. Dies kann angepasst werden wahrscheinlich in den Farben wider, http://www.efox-shop.com/handys-c-110 die hintere Abdeckung und eine persönliche Gravur und so weiter.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.