#1

V3 und kein durchblick beim flashen

in Motorola: V-Serie 25.12.2006 01:00
von doncamillo131 • Besucher | 21 Beiträge
hallo, habe hier mein Motorola V3 und möchte es flashen weil ich das bescheuerte Vodafone Trallala drauf habe, nur habe ich absolut keinen Durchblick mehr. wer kann mir helfen? Danke und Weihnachtsgrüße ins Forum, Don

nach oben springen

#2

V3 und kein durchblick beim flashen

in Motorola: V-Serie 25.12.2006 09:07
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

hast du hier mal geschaut, da gibts auch ne anleitung.

und die wird dir auch helfen.



nach oben springen

#3

RE: V3 und kein durchblick beim flashen

in Motorola: V-Serie 30.07.2013 09:13
von zhendeaini • 186 Beiträge

Motorola XT320 (Defy Mini) ist vor der berühmten drei Anti-Handy-optimierte Version ist etwas hinter Defy Konfiguration: CPU-Frequenz wird 600MHz, RAM und MOTOLUXE wie 512, http://www.efox-shop.com/handys-c-110 ist die Kamera nur 3,2 Millionen Pixel. Aber Veränderung ist den drei Anti-Eigenschaft. Mit einem 3,2-Zoll-Corning Gorilla Gorilla-Glas-Bildschirm, wasser-und staubdicht.

nach oben springen

#4

RE: V3 und kein durchblick beim flashen

in Motorola: V-Serie 02.08.2013 09:11
von zhendeaini • 186 Beiträge

• Motorola Mobility CEO Dennis Woodside (DennisWoodside) sagte: "Wenn die Menschen intelligente Maschinen in den meisten Diensten verwendet schauen, http://www.efox-shop.com/handys-c-110 es ist leicht zu dem Schluss: Landkarten, Mail und Suche, und diese Dienste Google tun und wir wollen bauen ein Gerät, können Sie einfach diese Dienste nutzen, anstatt ein großes Durcheinander. "

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24734 Themen und 179031 Beiträge.