#1

Datum und Uhrzeitbalken löschen ???

in Samsung: Sonstiges 27.12.2006 18:57
von Mel1 • Besucher | 2 Beiträge
Hallo,
habe mir das Samsung SGH-X820 zugelegt und den Querbalken auf dem Display in dem die Uhr und das Datum zu sehen ist, möchte ich löschen oder irgendwie verschwinden lassen. Stört doch ungemein ! Weiss jemand ob dies geht, wenn ja wie ?
Mfg.
Mel

nach oben springen

#2

Datum und Uhrzeitbalken löschen ???

in Samsung: Sonstiges 27.12.2006 19:02
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

hast du schon mal in den display einstellungen geschaut, ob man dort datum und uhrzeit deaktivieren kann?



nach oben springen

#3

Datum und Uhrzeitbalken löschen ???

in Samsung: Sonstiges 30.12.2006 14:10
von Mel1 • Besucher | 2 Beiträge
Hallo, nein Leider lässt es sich da nicht deaktivieren. Vielleicht weiss ja jemand ne andere Lösung ???

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24734 Themen und 179032 Beiträge.