#1

Samsung SGH z400

in Samsung SGH-Z-Serie 04.01.2007 23:38
von magedaruwa • Besucher | 4 Beiträge
Hallo,
ich habe mir das Samsung SGH Z400 gekauft...
Es hat die O2 Software drauf. Was ich gerne hätte ist die Original Firmware.Diese habe ich mir bereits runtergeladen.
Nur fehlt mir jetzt dieser FastMultiLoader.Ich habe echt überall danach geschaut.Aber es scheint ihn nicht mehr zu geben. Oder habt ihr ne Ahnung wo ich den finde?
Vielleicht könnt ihr mir noch sagen ob ich nach einer änderung der Firmware endlich das hässlich Blau im Hintergrund ändern und z.B Ordner auf der Sd Karte erstellen kann.

Viele Grüße

nach oben springen

#2

Samsung SGH z400

in Samsung SGH-Z-Serie 05.01.2007 08:03
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

den multiloader findest du hier wenn du ganz nach unten scrollst, da ist auch ne anleitung.

das blau bekommst du weg nach dem flach, aber ordner kannst du keine erstellen.



nach oben springen

#3

Samsung SGH z400

in Samsung SGH-Z-Serie 05.01.2007 16:50
von magedaruwa • Besucher | 4 Beiträge
Hallo,

vielen Dank.
Der Multi Loader geht aber irgendwie nicht

Ich versuchs aber gleich nochmal...

Viele Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179050 Beiträge.