#1

E398 zum RokR! Brauche Hilfe beim LP aktuallisieren!!!

in Motorola: E-Serie 08.01.2007 17:58
von PiaHeizA • Besucher | 4 Beiträge
Sooooooo, mein erster Thread

Also ich habe auf einer englischen Seite eine Sammlung von extrem tollen Monsterpacks gefunden wo ich auch schon zwei von ausprobiert habe.....

Ich habe dazu mal fragen:

1: Darf ich hier verlinken? wenn ja dann guckt mal hier

http://www.e398mod.com/component/option,com_frontpage/Itemid,1/

2: Ich habe dort ein Super Monsterpack gefunden was ich auch geflasht hab, NUR das ist in Englisch und wollte die FW gerne in Deutsch haben....

Ist es möglich auch eine FW wie die R373_G_0E.30.46R
mit nem deutschen LP nachzu flashen? Ich habe kein reflash für so eine Version gefunden......

Bitte helf mir ne möglich zu finden solche Firmwares "Deutsch zu flashen"


UND SORRY FALLS MAN HIER NICHT VERLINKEN DARF. DANN CLOSED EINFACH ODER EDITIERT DEN LINK......


PS. SUPER SEITE WEITER SO

nach oben springen

#2

E398 zum RokR! Brauche Hilfe beim LP aktuallisieren!!!

in Motorola: E-Serie 08.01.2007 18:17
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

wenn du zu der fw ein passendes lp findest dann kannst du es natürlich nachflashen...

na klar kannst du links zu anderen seiten posten, das kommt doch allen zugute.

axso, vlt findest du ja auf der hp ein passendes lp



nach oben springen

#3

E398 zum RokR! Brauche Hilfe beim LP aktuallisieren!!!

in Motorola: E-Serie 08.01.2007 18:22
von PiaHeizA • Besucher | 4 Beiträge
Okay ich denke es werden eine Menge Leute sichmal die Seite angucken und evtl. findet dann ja auch jemand ein LP (für mich *g*) Das Wärs ja....

Ich guck mal öfters hier rein ..... Wie gesagt evtl. findet ja wer was....

Echt zu empfehlen die Seite.......

Danke für die schnelle antwort

nach oben springen

#4

E398 zum RokR! Brauche Hilfe beim LP aktuallisieren!!!

in Motorola: E-Serie 03.04.2007 09:40
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
gibt es denn eine "aktuelle" anleitung zum flashen oder nur die aus 2005?
auf der sind halt alle links tot und in der DLbase leider nicht diese dateien vorhanden, welche in der alten anleitung stehen.
@tank was sind die neusten flexe?

thx und einen fleißigen hasen
nach oben springen

#5

E398 zum RokR! Brauche Hilfe beim LP aktuallisieren!!!

in Motorola: E-Serie 04.04.2007 22:07
von motoman1 • Besucher | 430 Beiträge
Hi,
man braucht nur die "R373_for_all" flashen. Dannach kann man sich irgendein Monsterpack fürs E398 aussuchen.

nach oben springen

#6

E398 zum RokR! Brauche Hilfe beim LP aktuallisieren!!!

in Motorola: E-Serie 05.04.2007 09:20
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
OK,

und welchen würdest du empfehlen???
und bekomme ich die "R373 for all" hier in der Base und den Monsterpack auch gleich dazu???

greets u thx
nach oben springen

#7

E398 zum RokR! Brauche Hilfe beim LP aktuallisieren!!!

in Motorola: E-Serie 05.04.2007 09:55
von motoman1 • Besucher | 430 Beiträge
Die R373 for all hab ich dir angehängt.
Also das musst du machen:

1. Fullbackup mit Flashbackup!!!
2. Flashen der R373_for_all die ich bei Rapidshare geuppt habe
Dannach hast du schon ein ROKR. Um dir die Arbeit mit dem ITunes reapieren zu sapren kommt noch Schritt 3

3. Ein Monsterpack draufpacken welches fürs E398 ist!
z.B. http://www.e398mod.com/content/view/454/30/
Dort musst du die Version fürs E398 nehmen! Dein E398 wird immer ein E398 blieben! Du darfst nie eine originale ROKR Firmware draufmachen.

4. Wenn was schiefgeht kannst du einfach das Backup von Schritt eins wiederherstellen.

R373_for_all: http://rapidshare.com/files/24416258/R373_G_0E.30.42R_PDS004_LP0039_DRM0101_JPJAVA_G_0E_E790_00_00_21I_SE7009AXXF106D_for_all_fixed.rar.html



P.S. Happy flashing!
P.P.S. A E398 can never die!

nach oben springen

#8

E398 zum RokR! Brauche Hilfe beim LP aktuallisieren!!!

in Motorola: E-Serie 05.04.2007 20:35
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
supi und danke erst mal

nur noch eine frage ist das monsterpack nur in englisch und thai oder auch in deutsch, bzw gibt es was in deutsch...?
ist nämlich nicht für mich..:-(

thx
nach oben springen

#9

E398 zum RokR! Brauche Hilfe beim LP aktuallisieren!!!

in Motorola: E-Serie 06.04.2007 12:34
von motoman1 • Besucher | 430 Beiträge
Du kannst dann einfach ein deutsches Language Pack flashen. Kann ich dir bei Bedarf anhängen.

nach oben springen

#10

E398 zum RokR! Brauche Hilfe beim LP aktuallisieren!!!

in Motorola: E-Serie 06.04.2007 17:00
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
wäre super von dir

greets und einen fleißigen osterhasen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lucvantien
Forum Statistiken
Das Forum hat 24147 Themen und 177690 Beiträge.