#1

Entbranden eines SGH-X200 - aber wie?

in Samsung SGH-X Serie 10.01.2007 13:48
von williwi • Besucher | 2 Beiträge
Hallo,

mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich eine Frage ;-)
Also, ich habe hier ein SGH-X200 und ein serielles Datenkabel am COM1-Port.
Ich habe das Teil mittels NS Dongle entlockt und möchte nun die O2-Sachen runterhaben.
Ich habe also optiflash in der Version 4.14T auf dem Rechner und eine Flash-Datei für meine Software-Version (X200AOEJ3).
Mein Problem:bei den Settimgs in optiflash weiß ich nicht, welche Paltform ich einstellen muß?Das X200 ist jedenfalls nicht zu finden...

Danke und Gruß
williwi

nach oben springen

#2

Entbranden eines SGH-X200 - aber wie?

in Samsung SGH-X Serie 11.01.2007 17:04
von Burner • Besucher | 1.621 Beiträge

Quote:
Hallo,

mein erster Beitrag in diesem Forum und gleich eine Frage ;-)
Also, ich habe hier ein SGH-X200 und ein serielles Datenkabel am COM1-Port.
Ich habe das Teil mittels NS Dongle entlockt und möchte nun die O2-Sachen runterhaben.
Ich habe also optiflash in der Version 4.14T auf dem Rechner und eine Flash-Datei für meine Software-Version (X200AOEJ3).
Mein Problem:bei den Settimgs in optiflash weiß ich nicht, welche Paltform ich einstellen muß?Das X200 ist jedenfalls nicht zu finden...

Danke und Gruß
williwi



1. Welches Kabel hast du denn?

2. Wenn du das gleiche Flashfile flashst was du schon auf dem Handy hast, dann ändert sich doch nichts Du must ir ne Brandingfreie Software suchen. Wenn sie so anfängt: X200XX...... dann ist sie Brandingfrei.

3. Kannst du die Plattform "CustomerT" einstellen? WEnn ja versuch es damit, oder "C200"

Aber gebe keine Garantie, hab es nur gelesen

greetz Burner

nach oben springen

#3

Entbranden eines SGH-X200 - aber wie?

in Samsung SGH-X Serie 11.01.2007 22:08
von williwi • Besucher | 2 Beiträge
Hallo,

also das Kabel ist ein serielles Datenkabel PCB093LBE, das ich an den COM1 Port des Rechners angeschlossen habe.
An sich möchte ich ja nur das Branding von O2 weghaben, denn sooo prickelnd finde ich das nicht.
Hmm, ich finde nur folgende Einstellmöglichkeiten:
http://www.kuestenkatzen.de/fotos/ebay/Zuschneiden.jpg

Nix zu sehen von C200...

Gruß
williwi

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.