#1

Suche Firmware für P900

in Samsung SGH-P-Serie 11.01.2007 18:30
von m.tom59 • Besucher | 594 Beiträge
Hallo @all,

Nachdem ich mich jetzt über ein Jahr nicht mehr hier im Forum gemeldet habe, möchte ich mich doch nochmal hier melden, auch wenn der Anlass dazu nicht sehr erfreulich ist

Ich habe mich zur Zeit des E700 recht gerne und ausgiebig hier im Forum aufgehalten,und einige werden mich auch (hoffentlich ) noch kennen.

Ich habe mir wieder ein Samsung zugelegt,und zwar das P900, und habe bei dem versuch die Firmware auszulesen, mein Handy (fast) getötet.
Fast, deswegen, da ich eigentlich darauf vertraue, das ich mit der Hilfe, hier aus dem Forum, mein Handy wieder zum Leben erweckt kann.

Folgendes ist passiert:
Und zwar habe ich mit einer falschen Optiflash-Version probiert, die Firmware auszulesen,und seither zeigt mir mein P900 beim Einschalten nur noch das erste Startbild, und sonst weiter nichts. Es reagiert aber immer noch auf das Optiflashprogramm, (habe mittlerweile auch ein anderes erhalten)
Es besteht also durchaus noch Hoffnung, mein Handy mit einer anderen Firmware neu zu flashen, so das es wieder funktioniert. Wir haben hier in diesem Forum ja schon einiges bewirkt.

Also, wenn jemand eine flashfähige Firmware für ein P900 hat, dann immer her damit.

Gruss an alle
M.tom59

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
donnieclark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: intemdanmypham
Forum Statistiken
Das Forum hat 24168 Themen und 177781 Beiträge.