#1

6280 SD Karte Passwortgeschützt

in Nokia 12.01.2007 18:43
von Vobi33 • Besucher | 99 Beiträge
Hallo,
hat jemand einen Rat für mich oder kann mir sogar helfen.
Habe am Montag mein 6280 eingeschaltet und musste auf einmal feststellen, dass meine SD Karte Passwort geschützt ist, ohne das ich jemals eines eingegeben habe. Nun komme ich nicht mehr an meine Bilder. Leider lässt sich die Karte auch nicht mit dem Cardreader einlesen, da er sie erste gar nicht erkennt. Die von der Hotline spielten nur Telefontennis mit mir. Die Bilder sind mir eigentlich egal, aber die Karte nicht. Sie ist einen Monat alt und 1GB groß. Ich möchte mir keine Neue kaufen. Im Internet habe ich heraus gefunden, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem hat. Aber eine Lösung stand nicht dabei. Kennt jemand das Prob und kann mir helfen?

nach oben springen

#2

6280 SD Karte Passwortgeschützt

in Nokia 12.01.2007 20:15
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

hast du mal die standart passwörter getestet???

0000
1234



nach oben springen

#3

6280 SD Karte Passwortgeschützt

in Nokia 12.01.2007 21:17
von Vobi33 • Besucher | 99 Beiträge
Ja das habe ich.
12345 und 00000

aber das hat nichts gebracht. Habe im ganzen Handy kein Passwort eingestellt.

nach oben springen

#4

6280 SD Karte Passwortgeschützt

in Nokia 12.01.2007 21:57
von Tank776 • 3.626 Beiträge


dann weis ich erstmal auch nicht, aber nokia sollte da aber helfen können, oder????

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25265 Themen und 181064 Beiträge.