#1

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 28.01.2007 16:32
von Jessica2 • Besucher | 4 Beiträge
Hallo,

ich bin zum ersten mal in eueren Forum und sage halle. Ich hoffe das ich hier richtig bin und das ihr mir weiter helfen könnt. Ich suche schon länger nach einer Antwort, aber ich werde nicht fündig. Ich habe ein SGH E800 damit habe ich ein Problem. Es geht nicht mehr an dazu muss ich sagen, das ich ausversehen das Ladegerät noch angeschlossen hatte als ich die Karte gewechselt habe. Seid dem geht es nicht mehr an. Ist da vielleicht irgend etwas durch gebrannt, weil ich das Ladegerät noch dran hatte. Ich kann es mir eigentlich nicht vorstellen. Oder etwa doch. Wenn das Flexband defekt ist muss dann das Handy drotz dem angehen beziehungsweise wenn es aus ist laden. Es wäre schon wen ihr Experten mir bitte weiter helfen könntet.

VG,
Jessica

nach oben springen

#2

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 29.01.2007 10:31
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
Hallo und willkommen hier im Forum...hast Du den Akku schon mal ne zeitlang rausgenommen ???

mfg micha

nach oben springen

#3

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 29.01.2007 22:12
von Jessica2 • Besucher | 4 Beiträge
Hi,

danke für deine Atwort. Der AKKu ist neu.

VG,
Jessica

nach oben springen

#4

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 30.01.2007 09:58
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Hast Du versucht es mal ohne SIM anzuschalten?


Cheers!

Stormy

nach oben springen

#5

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 30.01.2007 13:57
von MArtin • Besucher | 2.069 Beiträge

Quote:
danke für deine Atwort. Der AKKu ist neu.

Es gab mal bei Samsung ein paar Probleme, die sich durch längere Zeit ohne Akku erledigen ließen. Nimm also mal den Akku raus und warte ein paar Tage (da es sich ja eh nicht einschalten lässt, ist das ja zu verkraften). Dann den Akku wieder rein und erneut versucht einzuschalten...

MArtin, erklärend

nach oben springen

#6

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 30.01.2007 20:46
von Jessica2 • Besucher | 4 Beiträge
Hi,

danke für eure Antworten. Dann mach ich das mal so und lasse es einige Tage ohne Akku liegen. Noch eine Frage bitte kann da etwas kaputt gegangen sein, als ich das Ladegerät noch dran hatte, als ich das Akku raus gemacht habe.

VG,
Jessica

nach oben springen

#7

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 31.01.2007 10:27
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Ja, das ist durchaus möglich, aber ich halte das für unwahrscheinlich. Aber generell ist das nicht unbedingt gut für die Geräte.


Cheers!

Stormy

nach oben springen

#8

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 02.02.2007 13:51
von Jessica2 • Besucher | 4 Beiträge
Hi,

heute habe ich das Akku wieder reingesetzt. Leider ohne Erfolg. Dann wird es wohl den Geist aufgegeben haben.

VG,
Jessy

nach oben springen

#9

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 02.02.2007 13:59
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Das ist sehr komisch. Es tut sich gar nix mehr?


Cheers!

Stormy

nach oben springen

#10

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 03.02.2007 23:34
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
hast du den akku abgemacht bei eingesteckten ladekabel ? wenn ja, könnte der chip der die stromversorgung regelt eine über spannung bekommen haben und ist somit defekt.
nach oben springen

#11

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 09.02.2007 16:07
von samsungtom • Besucher | 16 Beiträge
eindeutig Flexband defekt
nach oben springen

#12

SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 12.02.2007 09:45
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Was ist denn daran eindeutig das Flexband? Glaub ich jetzt irgendwie nicht.


Cheers!

Stormy
nach oben springen

#13

RE: SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 28.08.2013 12:19
von zhendeaini • 186 Beiträge

TrendForce sagte, dass Smartphones reifer geworden, Handy-Herstellern kostenlos Android offene Plattform Vorteile, mit der Maschine Hardware-Kosten bei den Bemühungen von vielen Herstellern zu schnell gesunken, http://www.efox-shop.com/handys-c-110 preisgünstige Produkte Marktpreise bis zu $ 100 oder weniger gewesen gekoppelt verwenden.

nach oben springen


#15

RE: SGH E800 geht nicht mehr zum Einschalten.

in Samsung: Hardware 15.02.2017 10:14
von Ronit Basu • 1.768 Beiträge

http://bit.ly/2kIo6BH
http://bit.ly/2leZcKz
http://bit.ly/2khrP5N
http://bit.ly/2klYKpm
http://bit.ly/2jT8Hhk
http://bit.ly/2klMUj5
http://bit.ly/2kbOJfv
http://bit.ly/2kmPRPp
http://bit.ly/2jXS6tK
http://bit.ly/2kIowIh
http://bit.ly/2leOpjI
http://bit.ly/2kNM3az
http://bit.ly/2leZtgI
http://bit.ly/2lj3BYW
http://bit.ly/2kI4ygM
http://bit.ly/2jXu7pN
https://e27.co/manish12021
http://amzn.to/2lfepM3
http://bit.ly/2kNModl
http://www.pbase.com/sakib786/profile
https://1x.com/member/mohan786/about/
http://www.magcloud.com/user/pale786
http://www.sbnation.com/users/pale786
http://www.wikidot.com/user:info/pale786
https://tackk.com/@pale786
http://bit.ly/2lkBhqa
http://pale786.deviantart.com/
https://trello.com/sakib786
http://bit.ly/2jQ2dwT
http://bit.ly/2kmCWNg
http://www.dead.net/member/pale
https://speakerdeck.com/sakin786
http://cheezburger.com/9004333824
http://bit.ly/2kmHSC1
http://bit.ly/2kboshx
https://issuu.com/pale4
http://bit.ly/2jPU2Aq
http://bit.ly/2kMrdZN
http://bit.ly/2klO1OY
http://bit.ly/2kh051q
http://bit.ly/2kIhbJ1
http://bit.ly/2klV0aV
https://storify.com/arif786
http://bit.ly/2jXubpz
http://bit.ly/2kb12ZW
http://bit.ly/2kJALlc
https://e27.co/pale-khan
http://bit.ly/2lf44iS
http://bit.ly/2kbeAnT
http://bit.ly/2klJsnQ
http://bit.ly/2jxzqMt
http://bit.ly/2jxBS5z
http://bit.ly/2jxynvU
http://amzn.to/2jXKLFH
http://bit.ly/2lf48iQ
https://www.pinterest.com/pale786/
http://amzn.to/2jPJcKU
http://amzn.to/2jxtgMi
http://bit.ly/2kbnF03
http://bit.ly/2jOkvkx
http://bit.ly/2kMG6vt
http://bit.ly/2jp6o6I
http://bit.ly/2jp2XwM
http://bit.ly/2klNwV6
http://bit.ly/2kMu6tG
http://bit.ly/2klEEQ1
http://bit.ly/2klTAgD
http://bit.ly/2jxBQut
https://e27.co/shyamjee
http://bit.ly/2kOAIUb
https://storify.com/shyamjee
http://bit.ly/2jper3a

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online:
sunnyydv27

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: sunnyydv27
Forum Statistiken
Das Forum hat 24174 Themen und 177787 Beiträge.