#1

X700 stürzt beim wappen ab!!

in Samsung: Sonstiges 31.01.2007 10:27
von coolboy_2000 • Besucher | 27 Beiträge
Hallo.

Seit kurzer Zeit kann ich nicht mehr wappen. sobald ich es versuchen möchte, startet das Handy neu. Habt ihr auch schon so etwas gehabt und wie kann ich es beheben. Für ein Firmware Update benötige ich doch ein Com Kabel oder geht es auch mit einem USB Kabel?

nach oben springen

#2

X700 stürzt beim wappen ab!!

in Samsung: Sonstiges 31.01.2007 11:36
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Du könntest die Reset-Codes mal eingeben. Dabei werden aber alle persönlichen Daten gelöscht.


Cheers!

Stormy

nach oben springen

#3

X700 stürzt beim wappen ab!!

in Samsung: Sonstiges 01.02.2007 20:30
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Du könntest die Reset-Codes mal eingeben. Dabei werden aber alle persönlichen Daten gelöscht.


Cheers!

Stormy



notfalls sw-update...

mfg micha

nach oben springen

#4

X700 stürzt beim wappen ab!!

in Samsung: Sonstiges 04.02.2007 20:22
von coolboy_2000 • Besucher | 27 Beiträge
Danke für den Tipp. Hat geholfen.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
victorgrant

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: phucchinh69
Forum Statistiken
Das Forum hat 24747 Themen und 179060 Beiträge.