#1

Displaybeleuchtung 6230i...

in Nokia 03.02.2007 21:28
von nokia1975 • Besucher | 8 Beiträge
Hallo nochmals...
da ihr mir gestern so toll weiter geholfen habt,frage ich heute auch nochmal nach.Eben ist mein neues Handy angekommen und ich muss sagen bin begeistert.Zwei Probleme allerdings:

1.Wenn ich die Speicherkarte (mit im Lieferumfang) einlege,stürzt mein Handy manchmal ab und einige Lieder sind nicht aufs Handy zu verschieben...

2.Im Standby Modus erlischt sehr schnell das Handy.auch wenn ich zappe oder eine Sms mit kleinen Pausen ist das Display sofort schwarz.Habe schon Energiesparmodus aus gestellt aber leider ohne Erfolg...

Vielleicht weiß hier ja jemand Rat.

Vielen Dank und Grüße
Saskia
nach oben springen

#2

Displaybeleuchtung 6230i...

in Nokia 03.02.2007 21:55
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

zu1 alle daten auf dem pc mal sichern und die karte im handy formatieren. wenn sich die mp3´s nicht kopieren lassen, wird der handyspeicher voll sein.

zu2 unter einstellungen displaybeleuchtung, die beleuchtungszeit sowie die dimm-zeit ändern.

nach oben springen

#3

Displaybeleuchtung 6230i...

in Nokia 03.02.2007 23:30
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
also bei meinem 6230i dauert es genau 15 sek. bei eingeschalteten energiesparmodus, bis das display dunkel wird. eine andere einstellmöglichkeit gibt es bei dem handy nicht. zähl mal die sekunden wie lange es dauert, bis das handy bei ein und ausgeschalteten energiesparmodus das display ausschaltet.
nach oben springen

#4

Displaybeleuchtung 6230i...

in Nokia 04.02.2007 00:05
von nokia1975 • Besucher | 8 Beiträge
Das habe ich leider auch gerade festgestellt.Hilft also nichts mit Energiesparmodus.Naja egal.Es geht ja so einigermaßen...

Zum Formatieren habe ich noch eine Frage.Ist die Karte komplett platt wenn ich auf ALLES LÖSCHEN gehe oder gibt es dort noch eine andere Funktion *Formatieren*???

Grüße Saskia
nach oben springen

#5

Displaybeleuchtung 6230i...

in Nokia 04.02.2007 00:14
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
es gibt nur das formatieren, danach ist alles auf der karte weg und es werden die standartordner angelegt. ich denke aber nicht das es danach wieder funktioniert. entweder liegt es an der karte selber, das sie nicht kompatibel ist zum handy, oder aber die firmware des handys kommt mit der karte nicht klar. ist dein handy neu ? ist es ein freies gerät oder hat es eine providerfirmware drauf ? von welchem hersteller ist die speicherkarte ?
nach oben springen

#6

Displaybeleuchtung 6230i...

in Nokia 04.02.2007 00:27
von nokia1975 • Besucher | 8 Beiträge
Es handelt sich um ein freies Gerät.Keinerlei Provider oder änliches.Neu,aber die Karte war doch mit im Lieferumfang!?!Sollte doch eigentlich kompatibel sein.

Worauf sollte ich beim Kauf einer neuen Karte achten und welche Größe darf sie maximal haben?
nach oben springen

#7

Displaybeleuchtung 6230i...

in Nokia 04.02.2007 11:43
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
steht nokia drauf auf der karte ? müsste ja dann die 32mb karte sein. wenn es der fall ist, geh damit in einen nokia service center und erzähl denen von deinem problem. ich denke die machen erst mal ein sw update an deinem handy, und dann sieht man ja weiter.
nach oben springen

#8

Displaybeleuchtung 6230i...

in Nokia 12.02.2007 11:38
von nokia1975 • Besucher | 8 Beiträge
ok,vielen dank,werde mich dann mal erkundigen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24734 Themen und 179032 Beiträge.