#1

GPS Erfahrung und Tipps gesucht!!

in Nokia 05.02.2007 08:55
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
Hallo Leute,

habe mit der suche leider keinen erfolg gehabt. suche ein gps prog für mein 5500, will eigentlich in erster linie nur start eingeben ein bischen radeln oder laufen und dann am endpunkt die exakte entfernung haben. ist dies mit einem kostenlosen gps prog möglich (wenn ja welchen tip könnt ihr mir geben?)? falls nicht was brauch ich dann, eine gps maus hab ich noch von meinem sx1, leider kommt die verbindung mit dem internen navigator von nokia nicht zustande.. denke das liegt an dem protokoll. ???
und welche naviprogramme gibt es für das 5500er? werd da nicht so richtig schlau aus dem was ich bisher gelesen habe?

thx schon mal für alle hilfe
nach oben springen

#2

GPS Erfahrung und Tipps gesucht!!

in Nokia 06.02.2007 20:09
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
keiner einen Tip????

nach oben springen

#3

GPS Erfahrung und Tipps gesucht!!

in Nokia 06.02.2007 21:47
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

für serie 60/symbian gibts doch einige progs, route 66, falk und ich glaube tomtom gibts auch schon. einfach mal anschmeissen.


nach oben springen

#4

GPS Erfahrung und Tipps gesucht!!

in Nokia 07.02.2007 09:06
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
hab doch schon gegoogelt...:-( leider nicht erfolgreich, steht zwar da für symbian 3rd edition aber steht nichts über das 5500er drin, außerdem würde mir ein trackingtool mit den o.a. features dicke reichen... habe leider nur noch kein feedback welches prog laufen würde bzw welches was taugt....
nach oben springen

#5

GPS Erfahrung und Tipps gesucht!!

in Nokia 07.02.2007 09:13
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

ich hatte mal nen symbian prog, welches den weg und so über selbst gestzte punkte erechnet hat(per gps) frag mich aber nicht wie das hiess.

funzen sollten eigentlich alle serie60, serie80 und UIQ funzen nicht

nach oben springen

#6

GPS Erfahrung und Tipps gesucht!!

in Nokia 07.02.2007 20:58
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
schade der name hätte mir gereicht....

es funzen leider nicht alle, da es sich hier um die 3rd edition ....

handelt... und viele prog´s sind leider so "einfach" in der steuerung...

aber mal was ganz anderes:
ich war heute im .....und da war das 5500 (selber softwarestand) welches problemlos mit der dortigen bluetoothmaus aufnahm und die gps daten ausgelesen hat.
also ich denke teste mal mein eigenes...und :

mein handy liest die daten nicht aus???
warum??
selbe maus, selbe software nur anderes handy, aber gleiches modell???????????????
wenn meines die daten auslesen würde bräuchte ich auch keine symbian soft.....
nach oben springen

#7

GPS Erfahrung und Tipps gesucht!!

in Nokia 14.02.2007 21:30
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
so hab heute neue soft drauf machen lassen....:-(
fehler ist immer noch da...
i werd no narrisch...hat keiner einen tip???
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toyotatantaosg
Forum Statistiken
Das Forum hat 24166 Themen und 177769 Beiträge.