#1

Sprache N73

in Nokia 05.02.2007 12:36
von lammic • Besucher | 6 Beiträge
Grüßt Euch alle zusammen,
stehe vor der Entscheidung mir ein N73 zu holen.
Allerdings sind die Telefonsprachen sehr begrenzt. Ich hätte die Menüsprache gerne in Spanisch. Gibt es ein Update, mit dem sich das realisieren lässt?

Hoffe auf zahlreiche Tips.
Gruß
Michael
nach oben springen

#2

Sprache N73

in Nokia 05.02.2007 14:40
von OxZy • Besucher | 134 Beiträge
also laut inside-handy.de gibt es auch spanisch als menüsprache...

Quote:
Sprachen:
u.a Englisch, Deutsch, Spanisch, Portugiesisch, Niederländisch

nach oben springen

#3

Sprache N73

in Nokia 05.02.2007 18:07
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
Spanisch ist eigentlich zum größten Teil bie allen Modellen verfügbar.. Ebenfalls beim K800i und N73
nach oben springen

#4

Sprache N73

in Nokia 06.02.2007 09:24
von lammic • Besucher | 6 Beiträge
Ich hatte beide Modelle in der Hand und beide hatten es nicht drin. Da war "deutsch", "englisch", "türkisch", "italienisch" und irgend eine andere sprache mit komischen zeichen.
Spanisch war definitiv nicht drin, sonst würde ich ja hier nicht fragen.

Hängt das vielleicht vom Branding ab?
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: toyotatantaosg
Forum Statistiken
Das Forum hat 24166 Themen und 177769 Beiträge.