#1

N73 trotz update stürtzt es ständig ab!!!

in Nokia 09.02.2007 15:46
von thetara • Besucher | 11 Beiträge
Hallo alle zusammen...
Ich habe jetzt seit einiger Zeit das Nokia N73, allerdings mit einem O2-Branding...
Ich habe das ständige Problem, das das Handy einfach immer so ausgeht...
Ich habe mich hier auch schon durch´s Forum gelesen, aber überall steht immer nur, das man ein Software-Update machen soll, was ja auch eigentlich "Helfen" sollte das Problem zu beseitigen...
Nur, ich hatte die 2er Version drauf, damit ist es mir halt immer ständig abgestürzt...
Ich wollte dann erst selbst am PC ein update machen, hab es dann aber lieber sein lassen, und bin zu einem Nokia-Shop gegangen...
Nun, der hat mir jetzt die Aktuelle Sofware drauf gespielt

V3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM-133

Aber das Problem, habe ich immer noch... Es geht trotzdem weiterhin einfach aus...
Und es wird wirklich langsam lästig, ständig muß man Konrollieren ob es noch an ist...
Es geht am Tag so 5-10 mal aus...
Wißt Ihr vielleicht noch was ich machen könnte, um das Problem los zu werden...
Denn so finde ich das Handy sehr schön, und möchte es auch eigentlich behalten...
Ich danke Euch schon mal, für den Versuch mir zu Helfen...
nach oben springen

#2

N73 trotz update stürtzt es ständig ab!!!

in Nokia 09.02.2007 17:06
von MasterX • Besucher | 1.178 Beiträge
Schonmal versucht ne andere SIM Karte reinzulegen (Vodafone z.B.)? Weil das Problem mit dem Neustart kam auch beim 6230 vor und ebenso bei den Samsung i300's... in der Regel tritt es meistens mit o2 Karten auf, daher solltest du einfach mal vorher eine andere Karte ausprobieren und gucken ob's immer noch so ist.. Wenn ja => Ab zum Händler! Entweder neue Karte, die geht oder anderes Handy

Gruß
nach oben springen

#3

N73 trotz update stürtzt es ständig ab!!!

in Nokia 09.02.2007 17:16
von thetara • Besucher | 11 Beiträge
Vielen Dank, ich werd es mal mit einer anderen SIM-Karte probieren...
Und wenn das auch nicht klappt, mal sehen, wie ich denen von O2 klar machen kann, das ich eine neue Karte brauche...
Wenn das aber wirklich an den SIM-Karten liegt, warum beseitigen die von O2 das Problem nicht einfach mal...
Ist doch nicht Sinn der Sache, das man solche Probleme mit den Karten hat...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.