#1

Z400-Gespräche in schlechter qualität

in Samsung: Sonstiges 10.02.2007 18:59
von rAm8185 • Besucher | 2 Beiträge
Abend Community,

ich habe vor knapp 1 Monat mir ein Samsung Z400 von O2 gekauft. Ich selber habe bisher keine Probleme damit, dafür andere.
Immer wenn ich telefoniere versteht mich meine Gegenseite kaum. Ich muss mich ständig wiederholen. Sie sagen immer das es klingt als ob ich 3 m entfernt bin. Und dabei ist es egal in welches Handynetz ich telefoniere oder gar aufs Festnetz! so langsame kriege ich eine Macke mit dem Teil, ich bin kurz davor es zu verkaufen!

Wer kann mir nun bei diesen Problem helfen?
Ich bin auch der Meinung alle Einstellungen richtig gemacht zu haben.

Vielen Dank im voraus.

René
nach oben springen

#2

Z400-Gespräche in schlechter qualität

in Samsung: Sonstiges 12.02.2007 06:30
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Zurück n den Shop und das Teil tauschen. Das ist nicht normal. Bei mir lieferten bis jetzt alle Modelle dieses Herstellers gute Ergebnisse

Gruß
nach oben springen

#3

Z400-Gespräche in schlechter qualität

in Samsung: Sonstiges 13.02.2007 22:30
von rAm8185 • Besucher | 2 Beiträge
Danke für deine Antwort Bonsai.
Ich werde selbstverständlich das Handy umtauschen gehen.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
???? ?????

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ???? ?????
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181021 Beiträge.