#1

e900 spiele installieren ohne bluetooth

in Java & Wap allgemein 13.02.2007 08:44
von $Playa$ • Besucher | 12 Beiträge
hallo
habe im inet ne anleitung gefunden mit der es möglich sein soll spiele auf die handy zu speichern und dann im handy die spiele zu installieren .
hier mal die anleitung.

Quote:

1. Jad und Jar Datei auf dem Handy in den Ordner "other Files" z.B. durch die mitglieferte Samsung übertragungssoftware

2. Diesen Code wie eine Telefonnummer eingeben: *#9998*5282# und dann auf abheben. Dann wird nach einem Passwort gefragt. Dieses lautet : 235282
und schon erscheint das Installationsmenü.

3. Im Installationsmenü JAD Datei auswählen. Installieren. Fertig.




da ich kein e900 da habe konnte ich es auch nicht testen wollte aber wissen ob es so eine möglichkeit auch für das d900 gibt?

hab es natürlich mit meinem d900 getestet und es geht nicht müsste vielleicht dann aber nur ein anderer code sein oder ?

gruß $Playa$

edit: habe grad gesehen das die anleitung hier auch schon seit längerem drin steht. will ja eigentlich nur wissen ob es so eine möglichkeit auch für das d900 gibt.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181068 Beiträge.