motorola v525 weisses display

in Motorola: V-Serie 14.02.2007 01:29
von stefangi78 • Besucher | 16 Beiträge
Hi,
brauche hilfe
Habe hier das v525 mit folgenden problem wenn ich es einschalte kommt startmelodie usw aber das innendisplay ist komplett weiss.das aussendisplay funktioniert aber.
habe das handy nicht geflasht oder so original zustand.dieser fehler kamm einfach so als ich es einschalten wollte
was könnte das sein und gibt es was dafür?
hilft da vieleicht ein firmware resete oder so wenn ja wie macht man den bei nokia ging das mit code
nach oben springen

in Motorola: V-Serie 14.02.2007 06:10
von bonsai • Besucher | 9.042 Beiträge
Tippe auf ein defektes Flexband

Gruß
nach oben springen

in Motorola: V-Serie 14.02.2007 14:56
von stefangi78 • Besucher | 16 Beiträge
kann ich mir nicht vorstellen.kann es sein das der speicher voll ist oder so.wie lösche ich bei motohandy alles also firmware reset.gibts da ein code für?
nach oben springen

in Motorola: V-Serie 14.02.2007 15:34
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

ich tippe auch ganz stark auf defekte hardware(flexband)
nach oben springen

RE: motorola v525 weisses display

in Motorola: V-Serie 30.07.2013 09:08
von zhendeaini • 186 Beiträge

Motorolas neuesten Produkte MOTO X wird am 1. August in New York Publishing statt. Mit dem Release-Zeit naht, das Internet Nachrichten über MOTO X zunehmend auch offenbart. Nach den bisherigen Gerüchten, MOTO X Körper wird Motorola Handys verzichten seit jeher harten Stil. Darüber hinaus, ist es wahrscheinlich in kundengerecht, Sprachbefehle ist, haben Sensoren und andere Aspekte verändert, http://www.efox-shop.com/handys-c-110 so dass die MOTO X außerordentliche Aufmerksamkeit.

nach oben springen

RE: motorola v525 weisses display

in Motorola: V-Serie 02.08.2013 09:12
von zhendeaini • 186 Beiträge

Motorola wurde mit zahlreichen Produkt-Nummer erfolgen, und nur eine begrenzte Zahl von Ländern zu verkaufen. "Bevor wir Drehungen und Wendungen, müssen Sie rationalisieren und zu konzentrieren," Woodside sagte: "Wir haben das Produkt aus den vorangegangenen 45 Modelle, http://www.efox-shop.com/handys-c-110 zugeschnitten auf die aktuellen Modelle 5-6."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181068 Beiträge.