#1

Samsung E250 SMS Ton Lautstärke einstellen

in Samsung: Sonstiges 16.02.2007 20:45
von Samsungmann • Besucher | 6 Beiträge
Hallo,

weiß jemand wie man die lautstärke von den sms tönen einstellen kann?

negativ sind ja schonmal das es nur 4 töne zur aufwahl gibt. und dann kann man die lautstärke noch nicht mal ändern. bei der lautstärke wie sie jetzt sind hört man das doch garnicht.

und eigene kann man immer noch nicht einbinden. das wird wohl nie geändert.
nach oben springen

#2

Samsung E250 SMS Ton Lautstärke einstellen

in Samsung: Sonstiges 17.02.2007 10:12
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Das würde nur funktionieren wenn man die FW ausliest, die besagten Töne mit nem Audio-Tool lauter machen würde und dann die FW zurückflasht.

Viel Aufwand und vor allem.... Garantie ade.

Mir ist auch nicht bekannt das das E-250 bereits geflasht wurde.




nach oben springen

#3

Samsung E250 SMS Ton Lautstärke einstellen

in Samsung: Sonstiges 20.02.2007 09:13
von Samsungmann • Besucher | 6 Beiträge
vielleicht kommt es ja noch, denn so wie die sms töne jetzt sind ist ja unter aller ...

man hört die nicht wenn man es in der tasche hat.
nach oben springen

#4

Samsung E250 SMS Ton Lautstärke einstellen

in Samsung: Sonstiges 20.02.2007 19:08
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Das gleiche Problem hatte ich mit meinem Z400 auch. Habe mit MP3Gain versucht die Töne lauter zu bekommen, hat aber nichts gebracht. Letztendlich habe ich es wieder verkauft. Die minimale Lautstärke scheint bei den neueren Handys von Samsung nicht selten zu sein.

mfg Teddy01
nach oben springen

#5

RE: Samsung E250 SMS Ton Lautstärke einstellen

in Samsung: Sonstiges 14.08.2013 08:13
von zhendeaini • 186 Beiträge

Im zweiten Quartal stieg der Smartphone-Sendungen in China um 108% auf 88,1 Mio., noch der weltweit größte Smartphone-Marktanteil in den globalen Markt Sendungen für 1/3 berücksichtigt,http://www.efox-shop.com/popular/iphone-5s-lan-kabel.html
die Wachstumsrate an zweiter Stelle in der Welt. Lenovo im zweiten Quartal globalen Smartphone Sendungen auf 11,3 Millionen, von denen der chinesische Markt 10,8 Millionen ausgeliefert, auf die 95% der Unternehmen zum ersten Mal unter den weltweiten Smartphone-Markt im dritten Quartal.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25265 Themen und 181064 Beiträge.