#1

Design-Studie: Handy zum Falten

in News aus der mobilen Welt 21.02.2007 21:11
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Der Designer Jon Hollander hat mit dem Falt-Handy Nalu ein völlig neuartiges Handy-Konzept entwickelt.

Nalu vereint drei unterschiedliche Benutzeroberflächen in einem Gerät. So bringt ein Faltmechanismus auf der einen Seite eine Volltastatur sowie auf der anderen Seite einen Media-Player samt Widescreen zum Vorschein. Zusammengeklappt stellt Nalu dem Nutzer die gängige Handy-Tastatur zur Verfügung.

Mit der zum Patent angemeldeten Nalu-Konzeptstudie nimmt Jan Hollander am Design-Wettbewerb „IDEA 2007“ teil. (sg)


Quelle und Bilder: Chip.de
nach oben springen

#2

Design-Studie: Handy zum Falten

in News aus der mobilen Welt 21.02.2007 23:21
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Auch wenn es auf dem neusten Stand der Technik ist, gefallen tut es mir nicht.
Erinnert mich ganz stark an diese Geldbörsen zum auseinander falten mit Klettverschluß. Aber die Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden.

mfg Teddy01
nach oben springen

#3

Design-Studie: Handy zum Falten

in News aus der mobilen Welt 25.02.2007 10:19
von nokia-dennis-bln • Besucher | 179 Beiträge
Naja gefällt mir nicht so gut!KAnn glaub ich sehr leicht kaputt gehn!Und das wollen wir doch nicht!!
mfg NDB
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RichardAGuzman
Forum Statistiken
Das Forum hat 25270 Themen und 181257 Beiträge.