Suche neues Handy

in Nokia 22.02.2007 13:28
von DarkAngel • Besucher | 31 Beiträge
Mal wieder reinguck
So und zwar such ich ein neues Handy, da mein Vertrag bald ausläuft. Hab den Tread jetzt bei Nokia reingetan, weil ich wieder zu Nokia tendieren würde
Habe jetzt das Samsung sgh e720. Bin auch glücklcih soweit, bis auf das, das es keine SMS Klingeltöne nimmt *grummel*
Früher Nokia, war ich eigentlich immer zufrieden.
Aber ich lass mich gern auch auf anderes ein
Ich suche halt was neues, keine der alten teile, es sollte handlich sein, also kein Prügelhandy.
Entweder Klapp oder Slider. Bluetooth wichtig, viel Speicherkapazität brauch ich auch. Soll MP3 fähig sein, Videos abspielen usw. Klingeltöne sms Töne versteht sich.
kamera klar, muss nix zu dolles sein, aber nichts dagegen
Und einigermaßen gut zu bedienen sein.
So, ich hoff ich hab nix vergessen
Ach ja, da ich es nicht kaufen möchte, sondern mit einem günstigen vertrag suche, wäre wohl auch wichtig zu wissen
Bin jetzt bei Mobilcom und zahl nur 10¤ Gesamt, hab 50 frei sms (sms wichtigste, telefonieren eher weniger)
Würde es gerne so beibehalten, hauptsache D2.
EPlus und D1 bringen mir nichts.
Hoffe Ihr könnt mir helfen bei soviel Wünschen
Knuddlz
DarkAngel
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 23.02.2007 17:41
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
wie wäre es mit dem sony erricsson k610i...??? das gibt es bei mobilcom auch...

mfg micha
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 24.02.2007 11:51
Hmm weiss nicht, blick da noch nicht wirklich ganz durch in dem Handydschungel *gg*
Schlecht sieht es nicht aus
habe auch eines gefunden mit dem ich liebäugeln würd,
das Nokia N73 Music Edition, wirkt nur etwas gross und mich langweilt es mittlerweile das man alle handy mit Verträgen hier nur in schwarz kriegt, obwohl es mehr Varianten gibt *grummel*
Iss zwar ne so dramatisch, aber mal ein wenig farbe wäre schon nett *g*
Gibts vergleichbare Handys zum Nokia N73?
Also was das alles kann ist schon sehr reizvoll, bis auf
die Grösse, da ich die letzten 2 Jahre eine Miniteil hatte *g*
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 24.02.2007 12:31
ja das Nokia N73 Music Edition ist etwas gross.....schau dir mal das Nokia 6280 an...

mfg micha

nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 25.02.2007 20:05
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
schon mal das 6131 angeschaut? hab ich seit zwei monaten und bin echt zufrieden..

nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 25.02.2007 20:22
@ Tiger sorry wegen dem neuen tread, dachte das wäre besser weil ich da ja direkte Fragen zum Erricsson hatte.
Knuddlz
DarkAngel
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 25.02.2007 21:38
[QUOTE]@ Tiger sorry wegen dem neuen tread, dachte das wäre besser weil ich da ja direkte Fragen zum Erricsson hatte.
Knuddlz
DarkAngel[/QUOTE]

kein thema...schau mal in den[URL=http://www.inside-handy.de/handy-finder/5/] vergleich[/URL] der se...und gehe denn bei dir zu mm oder sa und schaue sie dir live an...

mfg micha
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 26.02.2007 13:55
Was ist wenn bei den vergleichen dabei steht,
das man Ruftöne NICHT downloaden kann?

Knuddlz
DarkAngel
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 27.02.2007 13:31

Quote:
Was ist wenn bei den vergleichen dabei steht,
das man Ruftöne NICHT downloaden kann?

Knuddlz
DarkAngel

denn kann man rt nicht downloaden...aber neue geräte dürften diese funktion unterstützen...

mfg micha
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 27.02.2007 14:04
Hmm, also bei den Bildschrimschonern und Logos steht beim Nokia N73 z.B. da, das es nicht zum downloaden iss *grübel*
Aber Bildschirmschoner etc. gibts ja darauf, da steht ja auch okay. *grübelnochmehr*
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 01.03.2007 11:58

Quote:
das es nicht zum downloaden iss *grübel*

dann wird wohl keine mehr downloaden können...

mfg micha
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 01.03.2007 17:11
Vielleicht etwas blond bin *gg*
Aber was bedeutet das genau mit dem downloaden?
Heisst das nur, das man per sms etc. nichts mehr runterladen kann, wie jamba und so?
Oder heisst das auch, das man sich per Bluetooth auch nix mehr drauf spielen kann von den Sachen?

Knuddlz
DarkAngel
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 01.03.2007 21:40
was für eins hast du denn jetzt ins auge gefasst ???

mfg micha
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 01.03.2007 21:41
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge

Quote:
Vielleicht etwas blond bin *gg*
Aber was bedeutet das genau mit dem downloaden?
Heisst das nur, das man per sms etc. nichts mehr runterladen kann, wie jamba und so?
Oder heisst das auch, das man sich per Bluetooth auch nix mehr drauf spielen kann von den Sachen?

Knuddlz
DarkAngel

Also, mit Bluetooth gehts auf jeden Fall. Habe das N73 seit gestern, und mit Bluetooth schon fleißig geloadet. Was den Download über Wap angeht, kann ich mir nicht vorstellen, das es nicht gehen sollte.

Da ich das Gerät erst seit gestern habe, kann ich noch nicht so viel darüber berichten. Aber ein paar Sachen kann ich schon zum Besten geben.
Also, wichtig für uns Frauen !
Es liegt gut in der Hand, und ist nicht so breit wie das N70. Die Verarbeitung wirkt sehr edel, die Stereo- Lautsprecher haben einen angenehmen satten Klang, und die Töne hören sich auch bei voller Lautstärke noch gut an. Fotoqualität ist super, Videoqualität könnte besser sein. Tasten sind ein bisschen klein geraten, also nicht so gut für Männerhände geeignet. Der Slider der Kamera-Abdeckung sitzt fest, und passt sehr gut in das Gesamtbild des Design. Display ist gestochen scharf und kontrastreich. Ansonsten kann ich noch nicht mehr über das N73 sagen, weil ich noch nicht alles durchgetestet habe. Mein erster Eindruck ein sehr schönes und mit viel Technik ausgestattetes Handy, was sicher nicht nur für Frauen geeignet ist.

mfg Teddy01
nach oben springen

Suche neues Handy

in Nokia 02.03.2007 10:39
@DarkAngel + Teddy01

Quote:
Also, mit Bluetooth gehts auf jeden Fall. Habe das N73 seit gestern, und mit Bluetooth schon fleißig geloadet. Was den Download über Wap angeht, kann ich mir nicht vorstellen, das es nicht gehen sollte.

ich mir eigentlich auch nicht....

Quote:
Da ich das Gerät erst seit gestern habe, kann ich noch nicht so viel darüber berichten. Aber ein paar Sachen kann ich schon zum Besten geben.
Also, wichtig für uns Frauen ! (...)
Mein erster Eindruck ein sehr schönes und mit viel Technik ausgestattetes Handy, was sicher nicht nur für Frauen geeignet ist.

hört sich doch gut an...bei zeiten vielleicht mal ein Handy Review ???

mfg micha
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online:
???? ?????

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ???? ?????
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181021 Beiträge.