#1

Sony Erricsson HAndy?

in Sony-Ericsson: Sonstiges 25.02.2007 12:16
von DarkAngel • Besucher | 31 Beiträge
Hoffe ich bin hier richtig
Ich bin ja immer noch am grübeln, welches neue Handy ich mir zulegen soll
Kenne bisher nur Nokia und jetzt auch Samsung.
Samsung iss okay, bis auf das das es keinen SMS Töne gibt, also diese die man selber reinstellen kann.
Nokia war immer gut, daher liebäugle ich ja jetzt auch mit dem Nokia N73 Music Edition, da es vieles hat was mich reizt.
Aber mit den neuen Erricsson`s könnte ich nmich vielleicht auch anfreunden. Nur das Problem, das ich mich mit denen nu gar nicht auskenne. Auch´wenn ich die ganzen daten dazu lese, blicke ich bald gar nicht mehr durch.
Wo sind die Unterschiede bei den beiden Modellen?
Was kann Sony mehr als Nokia?
Was iss besser daran?
Hat es auch das sms Töne selber reinstellen?
Und was mich noch wunderte *nichtlachen* weil da immer steht mit Memory Stick 1GB oder so.
Dachte immer das sei ein Stick, wie ein Bluetooth Stick oder sowas
Und nu sah ich grad als ich es eingab, das es auch eine kleine Speicherkarte ist wie die von den anderen herstellern auch
Sind das dann wirklich ganz normale Speicherkarten?
So n Stick wäre ja sowas von unpraktisch

Hoffe Ihr könnt mir helfen, blicke bald nicht mehr durch bei den Handydschungel *gg*
KJnuddlz
DarkAngel
nach oben springen

#2

Sony Erricsson HAndy?

in Sony-Ericsson: Sonstiges 25.02.2007 19:26
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
@DarkAngel

Quote:
Wo sind die Unterschiede bei den beiden Modellen?


hier ist ein handyvergleich

Quote:
Und was mich noch wunderte *nichtlachen* weil da immer steht mit Memory Stick 1GB oder so.


so heissen die speicherkarten wohl aber warum machst du einen 2. thread auf ???

mfg micha
nach oben springen

#3

Sony Erricsson HAndy?

in Sony-Ericsson: Sonstiges 25.02.2007 19:26
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
also und hier weiter...
nach oben springen

#4

RE: Sony Erricsson HAndy?

in Sony-Ericsson: Sonstiges 13.10.2017 07:04
von ClaraEJones • 5 Beiträge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: laptopbk
Forum Statistiken
Das Forum hat 25265 Themen und 181064 Beiträge.