#1

keine daten mehr empfangen

in Motorola: E-Serie 26.02.2007 20:05
von Arianne • Besucher | 41 Beiträge
hallöchen habe ein grosses problem.meine kids haben das motorola e398 und ich das nokia 6233.normalerweise dürfte es doch kein problem sein mp3s von meinem handy auf das von meinen kindern zu übertragen oder zumindest via mms.aber leider geht es bei beiden nicht obwohl noch genügend speicher vorhanden ist,andersrum geht es aber.
wer kann uns da helfen? ich hoffe doch das hier jemand weiss was wir falsch machen?
danke schon mal für die zahlreichen antworten.
mfg arianne

nach oben springen

#2

keine daten mehr empfangen

in Motorola: E-Serie 28.02.2007 06:26
von Arianne • Besucher | 41 Beiträge
weiss keiner wodran das liegen könnte?
nach oben springen

#3

keine daten mehr empfangen

in Motorola: E-Serie 28.02.2007 19:36
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
Hi,
wieso schickst du die daten nicht per bluetooth auf das e398 ? beide handys haben doch bluetooth, das ist der einfachste weg, weil mms kosten ja auch geld.
nach oben springen

#4

keine daten mehr empfangen

in Motorola: E-Serie 01.03.2007 12:02
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
das ist der einfachste weg, weil mms kosten ja auch geld.



ich denke auch das das der beste weg sein wird per bt...

mfg micha
nach oben springen

#5

keine daten mehr empfangen

in Motorola: E-Serie 03.03.2007 06:56
von Arianne • Besucher | 41 Beiträge
das haben wir ja auch zuerst über bluetooth versucht aber da kommen bei beiden handys fehler beim übertragen deswegen haben wir es dann per mms versucht geht aber auch nicht.hatte vorher das nokia 6630 damit hatten wir keine proleme.müsste ich denn vieleicht bei meinem nokia6233 irgend etwas verstellen?
trotzdem danke schon mal für die antworten auch wenn sie nicht hilfreich waren.
mfg arianne
nach oben springen

#6

keine daten mehr empfangen

in Motorola: E-Serie 03.03.2007 12:05
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
was steht denn auf dem display wenn die fehlermeldung kommt ?
nach oben springen

#7

keine daten mehr empfangen

in Motorola: E-Serie 12.03.2007 07:09
von Arianne • Besucher | 41 Beiträge
da steht dann bei beiden handys,fehler bei datenübertragung.bei bluetooth genauso wie bei mms versand.

mfg arianne
nach oben springen

#8

keine daten mehr empfangen

in Motorola: E-Serie 12.03.2007 16:53
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
du schaltest bei beiden handys bluetooth ein, das handy auf das du das lied schicken möchtest muss bei den bluetooth einstellungen auf sichtbar sein. wenn ein pin verlangt wird, kannst du irgendeinen eingeben zb. einfach eine null, auf dem anderen handy bei abfrage auch einfach null eingeben, dann sollten sich beide handys verbinden und die datei gesendet werden. achte auch darauf das auf dem handy wo das lied draufsoll genug speicherplatz frei ist, sonst kommt auch eine fehlermeldung
nach oben springen

#9

keine daten mehr empfangen

in Motorola: E-Serie 12.03.2007 20:28
von panter40 • Besucher | 424 Beiträge
schau mal nach ob die speichereinstellungen beim E398 auf karte stehen, sonst kann es passieren, das es die daten nicht annimmt da der telespeicher nicht ausreicht.
ansonsten mal vor dem senden vom nokiahandy aus das E398 autorisieren, hat bei der verbindung meines 5500 mit dem E398 von meiner tochter dann prima gefunzt..
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhtrung971
Forum Statistiken
Das Forum hat 24778 Themen und 179105 Beiträge.