#1

Blackberry 8300: Neues Multimedia-Smartphone im Anmarsch

in News aus der mobilen Welt 06.03.2007 11:34
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Auch beim kanadischen Handyhersteller Research in Motion (RIM), besser bekannt für seine Blackberry-Smartphones, tut sich anscheinend etwas in punkto neue Hardware: Einem Bericht des Blogs mentesdigitales zufolge steht dort ein neues Gerät mit dem Namen 8300 in den Startlöchern, versehen mit dem Beinamen "Daytona". Mit technischen Daten geizt der Bericht bislang, doch scheint der Blackberry 8300 weitestgehend baugleich mit dem 8800 zu sein, der unter dem Namen "Pearl" vermarktet wird.



Mehr bei inside-handy

mfg micha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 20170816yuanyuan
Forum Statistiken
Das Forum hat 24716 Themen und 179004 Beiträge.