#1

Keine Tastensperre und Sliderfunktion beim Sgh D600

in Samsung SGH-D-Serie 07.03.2007 18:14
von blackdragon0173 • Besucher | 6 Beiträge
Hy

Ertsmal ein dickes lob zu diesem Forum,
Ich bin neu hier,

Aber nun zu meinem Problem. Habe mir ein gebrauchtest SGH-D600 mit einem ausgetauschten oberen Cover gakauft. Das untere Teil wo der akku dran ist, ist noch original. Die Tastensperre und die Sliderfunktion vom handy funzt nicht. Kann es daran liegen das beim Tauschen der Oberschale was falsch gemacht wurde und deshalb die Tastensperre und die Slider funktion nicht mehr funzt ??

Bitte Helft mir

nach oben springen

#2

Keine Tastensperre und Sliderfunktion beim Sgh D600

in Samsung SGH-D-Serie 07.03.2007 20:15
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
Hallo,
im cover ist ein magnet eingebaut der dem handy mitteilt ob der slider auf oder zu ist, dieser wurde wohl beim coverwechsel vergessen umzubauen.
nach oben springen

#3

Keine Tastensperre und Sliderfunktion beim Sgh D600

in Samsung SGH-D-Serie 07.03.2007 20:52
von blackdragon0173 • Besucher | 6 Beiträge
Funktioniert auch deswegen villeicht die Tastensperre nicht mehr ??
nach oben springen

#4

Keine Tastensperre und Sliderfunktion beim Sgh D600

in Samsung SGH-D-Serie 07.03.2007 21:27
von Hakixx • Besucher | 744 Beiträge
ja, weil dier tastensperre ja durch den magneten gesteuert wird, wenn du den slide schliesst, sitzt der magnet über dem empfänger und die anwendung wird beendet und die tastensperre aktiviert sich. wenn der magnet fehlt, weiss das handy nicht das du den slide geschlossen hast.
nach oben springen

#5

Keine Tastensperre und Sliderfunktion beim Sgh D600

in Samsung SGH-D-Serie 07.03.2007 21:33
von blackdragon0173 • Besucher | 6 Beiträge
ok danke für deine hilfe
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24730 Themen und 179023 Beiträge.