#1

Hightech-Partnerschaft zwischen Deutschland und Russland anvisiert

in News aus der mobilen Welt 16.03.2007 10:36
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Deutschland und Russland streben nach einer strategischen Hightech-Partnerschaft. Ähnlich wie bei der Energieversorgung werde dabei auf eine langfristige Allianz gesetzt, sagte das Präsidiumsmitglied des Branchenverbandes Bitkom, Ulrich Dietz, am Donnerstag auf der Computermesse CeBIT in Hannover. Dort hatten Bundeswirtschaftsminister Michael Glos (CSU) und der russische Vize-Premier Sergey Naryshkin zuvor den Deutsch-Russischen IT-Gipfel mit Spitzenvertretern aus Politik und Wirtschaft eröffnet.



Komplett bei inside-handy

mfg micha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24734 Themen und 179031 Beiträge.