#1

Gericht hebt Mobilfunk-Regulierung in Deutschland auf

in News aus der mobilen Welt 17.03.2007 11:10
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Die seit Sommer geltende erstmalige Regulierung des deutschen Mobilfunkmarktes ist per Gerichtsbeschluss aufgehoben worden. Die Bundesnetzagentur teilte am Freitag mit, das Verwaltungsgericht Köln habe ein entsprechendes Urteil gefällt. Die Bundesnetzagentur hatte im vergangenen August angeordnet, dass sich T-Mobile, Vodafone, E-Plus und O2 die Preise für die Zustellung von Gesprächen anderer Telefonunternehmen in ihre Netze genehmigen lassen müssen. Dagegen hatten die vier Mobilfunkbetreiber geklagt.




Komplett bei inside-handy

mfg micha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24734 Themen und 179032 Beiträge.