#1

E800-Mod will meine Bilder nicht anzeigen

in Samsung SGH-E Serie 18.03.2007 12:25
von Dave0905 • Besucher | 4 Beiträge
Hallo,

ich muss mal nerven, da ich irgendwie nicht weiter komme. Bin schon überall auf die Suche gegangen, hab Fragen gestellt.

Ich habe einen Mod für ein E800 gemacht mit resman. Wenn man in tfs schaut, findet man z. B. die Startanimation als Einzelbilder. So gut so schön. Endung ist dort ani. Speichert man die einzelnen Bilder ab, um diese zu ändern, bekommt man bmp. Auch so gut so schön. Ich also alles geändert. Nur? Wie um Himmels willen bekomme ich meine geänderten Bilder wieder in diese tfs rein? bmp, gif, jpg wird ja nicht genommen. Die müssen also wieder als ani vorliegen.

WIE GEHT DAS BITTE????

Sorry für die blöde Frage, aber mir muss doch mal einer einen Tipp geben. Würde gerne den Effekt haben
nach oben springen

#2

E800-Mod will meine Bilder nicht anzeigen

in Samsung SGH-E Serie 18.03.2007 12:48
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

dateiendungen im explorer anzeigen lassen und dann rechtsklick auf die datei und dann umbennen und die endung in .ani ändern und speichern.
so könnte es funzen.
nach oben springen

#3

E800-Mod will meine Bilder nicht anzeigen

in Samsung SGH-E Serie 18.03.2007 12:54
von Dave0905 • Besucher | 4 Beiträge
Nee, das funzt leider auch nicht. Hab ich schon probiert. Ich hab echt keinen Schimmer mehr.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: intemdanmypham
Forum Statistiken
Das Forum hat 24174 Themen und 177787 Beiträge.