#1

TV-Ausgang beim z400 ? hat es oder nun doch nicht ?

in Samsung: Sonstiges 19.03.2007 14:16
von Raven6 • Besucher | 103 Beiträge
hallo leute

wollte euch mal fragen ob das z400 nun ein TV-Ausgang hat oder nicht ?

auf der samsung.ch site steht es beschrieben dass es den hat, aber finde das niergens in der anleitung. sowie auch das mit dem mobilen tracker, steht beim modellbeschrieb aber finde in der anleitung nichts.

dies waren auch die kaufgründe für das z400 und jetzt stehe ich da und das teil hat das nicht. :-(

für eine antwort danke ich im voraus.

greetz
nach oben springen

#2

TV-Ausgang beim z400 ? hat es oder nun doch nicht ?

in Samsung: Sonstiges 19.03.2007 17:05
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
laut inside-handy hat es keinen tv-out...und bei samsung d hab ich auch nichts gefunden...

mfg micha
nach oben springen

#3

TV-Ausgang beim z400 ? hat es oder nun doch nicht ?

in Samsung: Sonstiges 19.03.2007 17:19
von Raven6 • Besucher | 103 Beiträge
@tiger

danke dir für deine antwort. hmmm... aber da bei dem link auf der site steht es doch mit tv-ausgang ! :-(

http://www.samsung.com/ch/products/mobilephones/mobilephones/sgh_z400.asp

aber danke dir noch.

greetz
nach oben springen

#4

TV-Ausgang beim z400 ? hat es oder nun doch nicht ?

in Samsung: Sonstiges 19.03.2007 19:53
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
danke dir für deine antwort. hmmm... aber da bei dem link auf der site steht es doch mit tv-ausgang ! :-(



jau tatsache...anscheinend unterscheiden sich die geräte...ich würd sagen geh da mal bei euch in einen laden und schau dir das teil dort live an...ich selber hatte noch keins in den händen...kann dazu also nix sagen

mfg micha
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
donnieclark

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: intemdanmypham
Forum Statistiken
Das Forum hat 24168 Themen und 177781 Beiträge.