#1

Samsung bringt Z720 nicht nach Deutschland

in News aus der mobilen Welt 22.03.2007 20:49
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Samsung bringt das SGH-Z720 mit der schnellen Datentechnik HSDPA nun doch nicht auf den deutschen Markt. Das sagte Samsungs deutscher Marketingleiter Norbert Strixner auf Anfrage der Redaktion.

Das knapp 14 Millimeter flache Slider-Handy Z720 war für das vierte Quartal 2006 angekündigt. Der Marktstart verzögerte sich aber mehrmals und die Einführung wurde fraglicher.

Anstelle des Z720 steht laut Strixner im zweiten Quartal 2007 das U700 der Ultra Edition II an. Das schlanke Handy (12,1 Millimeter Herstellerangabe) ist ebenfalls mit HSDPA und einer 3-Megapixel-Kamera ausgestattet. (wh)


Quelle: Chip.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: thanhmai
Forum Statistiken
Das Forum hat 24795 Themen und 179127 Beiträge.