#1

Base 5: Die komplette Flatrate kostet 90 Euro

in News aus der mobilen Welt 29.03.2007 11:44
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Wie bereits in der vergangenen Woche vermutet hat Base heute sein Portfolio um eine Flatrate in das Festnetz sowie alle deutschen Handynetze erweitert. Das Angebot mit dem Namen Base 5 zum Preis von 90 Euro ist damit nach der zur Cebit vorgestellten "free Flat XL" von Freenet das zweite Angebot auf dem Markt, dass eine Pauschale in alle anderen Netze enthält. Wie schon bei Freenet sind auch bei Base 5 die Kurznachrichten noch nicht enthalten.



Komplett bei inside-handy

mfg micha
nach oben springen

#2

Base 5: Die komplette Flatrate kostet 90 Euro

in News aus der mobilen Welt 02.04.2007 14:23
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Für wen lohnt sich die neue Komplett-Flatrate von Base?

Weitere Einzelheiten zum neuen Tarif der E-Plus-Zweitmarke

Wie berichtet bietet Base ab 1. April auch eine Flatrate für Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze an. Diese kostet 90 Euro im Monat und hat eine Mindestlaufzeit von 24 Monaten. Vieltelefonierer mit Handy-Rechnungen von mehreren hundert Euro werden sich über dieses Angebot sicher freuen, bietet es doch - außer bei Gesprächen zu Sonderrufnummern und ins Ausland - volle Kostentransparenz. Für Privatkunden mit geringem bis durchschnittlichem Telefonierverhalten erscheinen 90 Euro aber als recht teuer.
Echte Flatrates in alle Netze sind allerdings derzeit nicht viel billiger zu bekommen. freenet bietet einen solchen Tarif für 89 Euro im Monat an. Andere Netzbetreiber oder Provider haben noch keine Pauschaltarife im Angebot, die neben dem Festnetz und dem eigenen Netz auch für Gespräche in andere Mobilfunknetze gelten



weiterlesen... bei teltarif

mfg micha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.