#1

Wo ist der Bildschrimschoner beim Nokia N73

in Nokia 29.03.2007 14:06
von DarkAngel • Besucher | 31 Beiträge
Hallo
Ich mal wieder
habe jetzt endlich das Nokia N73 Music Edition und bin hellauf begeistert, dachte ja das wäre so gross und klumpig, aber überhaupt nicht. Habe auch schon viel damit rumgespielt.
Einiges finde ich eher kompliziert, bis ich was finde etc. da die beschreibungen eher enttäuschend sind
Aber eines, das finde ich ums verrecken nicht.
Den Bildschirmschoner. Angeblich hat das Handy das, aber ich finde nichts und nirgends, wo man das einstellen könnte *grübel*
Weiss jemand von Euch zufällig Rat ??
Hab sogar schon Nokia angeschrieben, aber diese Standartantworten bringens echt,
die haben ja nicht mal meine Mail gelesen *grummel*
Hoffe Ihr könnt mir helfen
Knuddlz
DarkAngel
nach oben springen

#2

Wo ist der Bildschrimschoner beim Nokia N73

in Nokia 29.03.2007 14:46
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge
Hallo DarkAngel,

kann dich leider auch nur auf die anleitung seite 24 verweisen...hoffe ich konnte helfen

mfg micha
nach oben springen

#3

Wo ist der Bildschrimschoner beim Nokia N73

in Nokia 29.03.2007 19:42
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Hi DarkAngel

Um den Energiesparmodus zu ändern, ( Bildschirmschoner ) gehst du in Themes, wählst Optionen, Ändern und dann Energiesparmodus. Da hast du dann zwei Varianten zum ändern, einmal Datum u. Uhrzeit, oder Text.

mfg Teddy01
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: giangveu1
Forum Statistiken
Das Forum hat 25275 Themen und 181282 Beiträge.