#1

Google: Künftig auf vielen LG-Handys

in News aus der mobilen Welt 29.03.2007 20:24
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Künftig will LG Google-Services auf vielen Handys vorinstallieren. Das haben Google und LG angekündigt. Auf "Millionen von LG-Mobiltelefonen weltweit" werden demnach Dienste des Suchmaschinenbetreibers vorinstalliert, hieß es bei LG. Ab dem zweiten Quartal 2007 sollen die ersten Handys mit Diensten wie Google Maps, Gmail und Blogger ausgeliefert werden.

Google-Handy nicht von LG
Im Vorfeld war bekannt geworden, dass der Suchmaschinenbetreiber an einem eigenen „Google-Handy“ arbeitet. Seit dem ranken sich Gerüchte um den Hersteller des Handys. LG könnte nun aus dem Rennen sein. Laut einer Aussage eines Google-Managers in Zusammenhang mit der Kooperationsvereinbarung sei Google zwar an Software interessiert, nicht aber an einem Handy selbst. (ls)


Quelle: Chip.de
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online:
EvelynJackson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: RichardAGuzman
Forum Statistiken
Das Forum hat 25270 Themen und 181257 Beiträge.