#1

Samsung SGH-D900i: Schneller fotografieren

in News aus der mobilen Welt 03.04.2007 14:38
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
Eines der derzeit am meisten nachgefragten Samsung-Handys, das SGH-D900, bekommt in kürze einen Nachfolger: Das SGH-D900i ist dabei technisch durchaus vergleichbar, soll jedoch mit einer neuen Fotosoftware versehen sein. Laut dem koreanischen Handyproduzenten ist diese deutlich schneller als auf dem Vorgänger, und damit kaum mehr Auslöseverzögerungen aufweisen. Komplett neu ist das Radio, das Samsung nun auch hier integriert hat.



weiterlesen... bei inside-handy

mfg micha
nach oben springen

#2

Samsung SGH-D900i: Schneller fotografieren

in News aus der mobilen Welt 23.08.2007 19:31
von MarioW77 • Besucher | 20 Beiträge
die auslöseverzögerung ist beim sgh-d900i auch sehr lange finde ich. habe es gerade ganz neu.
ist aber mit das beste handy das ich für meine bedürfnisse bis jetzt hatte. bis auf kleinigkeiten ( nur feste klingeltöne für sms )

gruß mario
nach oben springen

#3

Samsung SGH-D900i: Schneller fotografieren

in News aus der mobilen Welt 25.08.2007 10:36
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
die auslöseverzögerung ist beim sgh-d900i auch sehr lange finde ich. habe es gerade ganz neu.
ist aber mit das beste handy das ich für meine bedürfnisse bis jetzt hatte. bis auf kleinigkeiten ( nur feste klingeltöne für sms )

gruß mario



ersteinmal hallo und willkommen hier im forum...
tja das absolute tophandy das in allen belangen hervorsticht ist schwer zu finden (z. zt. jedenfalls) aber die hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

mfg micha
nach oben springen

#4

Samsung SGH-D900i: Schneller fotografieren

in News aus der mobilen Welt 25.08.2007 11:29
von MarioW77 • Besucher | 20 Beiträge
danke für das willkommen.


mfg mario
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: giangveu1
Forum Statistiken
Das Forum hat 25275 Themen und 181282 Beiträge.