#1

Samsung bringt sechs neue Smartphones in 2007

in News aus der mobilen Welt 03.04.2007 20:57
von hugofix • 5.647 Beiträge

Quote:
Samsung will noch in diesem Jahre sechs weitere Smartphones auf den Markt bringen. Dies erklärte das Unternehmen in München.

Die zukünftigen Geräte sollen unter Windows Mobile 6 laufen und über Kamera-Funktionen verfügen. Ein reines Business-Gerät ohne Kamera sei nicht geplant, so Samsung.

Zunächst hat Samsung nun das SGH-i600 „Ultra Messaging“ vorgestellt. Das Business-Handy läuft noch unter Windows Mobile 5, verfügt über HSDPA, W-LAN, eine Qwertz-Tastatur sowie eine 1-Megapixel-Digitalkamera

Das SGH-i600 steht ab sofort für etwa 580 Euro in den Regalen. (sg)


Quelle: Chip.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: agbreview
Forum Statistiken
Das Forum hat 24152 Themen und 177704 Beiträge.