#1

D600 vs. D900 ?

in Samsung: Sonstiges 22.04.2007 21:31
von Sonic171 • Besucher | 1 Beitrag
Hi Leute,

möchte wahrscheinlich von meinem Moto V3x auf ein Samsung D600 oder D900 umsteigen.

Nun wollte ich mal fragen welche Erfahrungen ihr mit den Handys gemacht habt?!?

positive sowie negative?!

wäre dankbar für hilfe

mfg
nach oben springen

#2

D600 vs. D900 ?

in Samsung: Sonstiges 23.04.2007 10:02
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
D900: Schmal, toll, die üblichen Samsung-Macken, ich würds so schnell nicht tauschen. Angeblich gibt es da allerdings öfters Probleme mit dem Display und die Menüführung ist anders, als mit dem D600. Am besten mal beide in die Hand nehmen und dran rumspielen.


Cheers!

Stormy
nach oben springen

#3

D600 vs. D900 ?

in Samsung: Sonstiges 23.04.2007 20:01
von popeye • Administrator | 4.470 Beiträge
Reine Geschmackssache, ich hab beide und nutze eigentlich nur das D-600.
Das D-900 hat wohl die bessere Kamera, aber trotzdem ziehe ich es vor.

Grüße

popeye

nach oben springen

#4

D600 vs. D900 ?

in Samsung: Sonstiges 23.04.2007 21:43
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge

Quote:
Reine Geschmackssache, ich hab beide und nutze eigentlich nur das D-600.
Das D-900 hat wohl die bessere Kamera, aber trotzdem ziehe ich es vor.

Grüße

popeye



Dem kann ich nur beipflichten. Obwohl ich mir das Nokia N73 geholt habe, benutze ich meistens mein D600. Es ist einfach kleiner, wirkt irgendwie edel, und hat mich noch nie im Stich gelassen. Also, wenn dir eine super Kamera nicht so wichtig ist, würde ich dir zum D600 raten.

mfg Teddy01
nach oben springen

#5

D600 vs. D900 ?

in Samsung: Sonstiges 24.04.2007 10:53
von TIGER • Besucher | 1.886 Beiträge

Quote:
D900: Schmal, toll, die üblichen Samsung-Macken, ich würds so schnell nicht tauschen. Angeblich gibt es da allerdings öfters Probleme mit dem Display und die Menüführung ist anders, als mit dem D600. Am besten mal beide in die Hand nehmen und dran rumspielen.


Cheers!

Stormy



ja das d600 ist echt handlicher...aber wie StormyFR schon schrieb: am besten mal selbst in die hand nehmen...

mfg micha
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jullietwillor
Forum Statistiken
Das Forum hat 24734 Themen und 179032 Beiträge.