#1

Tastaturtöne ausschalten?

in Samsung SGH-D Serie 22.04.2007 21:43
von Biker1602 • Besucher | 4 Beiträge
Hallo
Ich habe ein Samsung SHG D900 und würde gerne die Tastentöne ausschalten aber dieses Feld ist grau unterlegt und ich kann es nicht anwählen. Ich habe schon auf Werkseinstellungen zurück gestellt aber es ist immer das gleiche. Hat jemand eine Lösung wie ich das machen kann?
Vielen Dank
nach oben springen

#2

Tastaturtöne ausschalten?

in Samsung SGH-D Serie 23.04.2007 07:10
von Tank776 • 3.626 Beiträge
hi

du must das Ugo deaktivieren, dann kannst du auch die tastentöne deaktivieren.
nach oben springen

#3

Tastaturtöne ausschalten?

in Samsung SGH-D Serie 23.04.2007 07:31
von Biker1602 • Besucher | 4 Beiträge
Was um Gottes Willen ist denn Ugo????
nach oben springen

#4

Tastaturtöne ausschalten?

in Samsung SGH-D Serie 23.04.2007 10:00
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Also... Du hast zwei Sachen, die gaaaanz toll sind und immer aktiviert:

Den animierten Hintergrund, der sich ändert, je nach dem, in welchem Land Du bist. Menü, Einstellungen, Display, Hintergrundbild: Hir von Motiv auf Normal gehen und Du kannst alles selber einstellen, wie bisher auch. Das zweite ich die noch viel tollere Wählanzeigen mit dem Stift auf dem Papier. Solange die an ist, sind auch imemr die Tastentöe an. Gleiches Menü wie oben, nur Wählanzeige, Schiftart: Und dann auch Normal.


Cheers!

Stormy
nach oben springen

#5

Tastaturtöne ausschalten?

in Samsung SGH-D Serie 23.04.2007 13:09
von Biker1602 • Besucher | 4 Beiträge
Vielen Dank
nach oben springen

#6

Tastaturtöne ausschalten?

in Samsung SGH-D Serie 23.04.2007 15:14
von StormyFR • Besucher | 4.434 Beiträge
Ja, aber man kann es ja abstellen.


Cheers!

Stormy
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: ???? ?????
Forum Statistiken
Das Forum hat 25261 Themen und 181021 Beiträge.