#1

Problem mit NOKIA N95

in Nokia 24.04.2007 21:38
von tricky • Besucher | 21 Beiträge
Hallo leute ich brauche eure HILFE:

Ich habe heute mein N95 abgeholt. Alles Super bis auf.....

im Cameramodus sind im Bild drei Flecken zu sehen, jetzt werdet ihr bestimmt sagen "Pixelfehler" (ist es aber nicht, denn Pixelfehler bleiben soweit ich weiss, immer am selbenfleck und sind permanent da.)
Wie schon erwähnt sind diese Flecken nur im Camera/Fotomodus zu sehen. Was noch dubios ist, wenn man das Bild zoomt, werden die Flecken vergrößert.
(Habe auch schon verzeifelt, das Objektiv gesäubert....hat aber nichts gebracht diese Flecken, sind immernoch da.

Was meint ihr woran kann es liegen? Man kotzt mich voll an...
nach oben springen

#2

Problem mit NOKIA N95

in Nokia 24.04.2007 23:09
von Teddy01 • Besucher | 1.566 Beiträge
Hallo tricky

Würde es umtauschen, kann mir nicht vorstellen, das man da selbst was dran ändern kann.

mfg Teddy01
nach oben springen

#3

Problem mit NOKIA N95

in Nokia 25.04.2007 00:56
von tricky • Besucher | 21 Beiträge
sowas ist mir noch nieeeeeee passiert. Muss ich das Handy zu Nokia schicken oder beim Händler austauschen`?
nach oben springen

#4

Problem mit NOKIA N95

in Nokia 25.04.2007 17:16
von Frank1313 • Besucher | 35 Beiträge
hi
ich würde das handy bei händler umtaschen ...
normalerweise sind die dazu verpflichtet dieses auszutauschen...

normalerweise auch kein problem ... mir ging es auch mal so in der art .... bin zum händler und der hat es direkt ausgetauscht ohne fragen zu stellen ...


gruß frank
nach oben springen

#5

Problem mit NOKIA N95

in Nokia 25.04.2007 19:28
von tricky • Besucher | 21 Beiträge
yo danke leute
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: kinghairextensions2
Forum Statistiken
Das Forum hat 25266 Themen und 181068 Beiträge.